Beiträge von Liar

Hallo...
    Ich habe ein ziemliches Problem ... (zum zweiten mal) ..
    Der Stecker von meinem Netzteil, der auf dem Mainboard drin steckt, (rechts vom Speicher) ist oben verschmort.. Ich hatte das Problem schon mal, habe das Mainboard dato eingeschickt und erneuert zurückbekommen. Nun ist das Problem wieder aufgetreten. Es macht sich dadurch bemerkbar, der Bildschirm fängt an zu flimmern, geht dann kurz aus, wieder an und dann stürzt der ganze PC ab .. Weiß jemand wie das passieren kann, hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand ne Idee was ich machen kann ?

mfg

Kevin

Hallo ...

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.. Ich hab ein Samsung SGH-P400 von O², und wenn ich bei dem Rufton auf Summer+Vibration schalte, kommt erst längere Zeit die Vibration und dann der Rufton, doch der ertönt nur für wenige Sekunden und dann springt die Mailbox ein... Weiß jemand, wie ich die Mailbox ausschalte? Hör die sowieso nie ab, von daher brauch ich die auch nit .. alles käääseee :D ...

greeetz

Kevin

Hallo Leute ...

Ich hab mal eine Frage ... Es gibt ja für Nokia und viele andere Modelle immer solche Telefoncodes (*#2034#) oder so ... Naja nu wollte ich wissen, ob jemand welche kennt für das Samsung P400 ..
    Vielleicht weiß da ja jemand was ...

mfg

Kevin

muhahah...

Handy is aufgeladen ... Echt n schönes Ding ... :)

Was mich nur stört..
    Ich hab auf dem Display nur folgendes stehen:

D1 Telekom
    und denn daunter so ein Dreieck ..

Nur warum hab ich keine Anzeige, wie gut mein Empfang is ? :/

Würe mich über Hilfe zu der ungewöhnlichen Frage freuen *gg*

greeetz
    Kevin

Halli Hallo ..

Ich war grade eben bei der Post und habe das Paket mit meinem ersteigerten Motorola International 3200 abgeholt .. :D
    Nu hab ich´s ausgepackt und erst mal meine Karte reingepackt...
    Nun frage ich mich nur eins .. Wie hat man das Handy "damals" mit sich rumgetragen/geschleppt .. :D
    Hatte jemand das Handy als es grade aktuell war ? Wer hat Erfahrungen ?

greeetz

Kevin

lol ... is das dein einziges Problem ? :D

Was ausserdem nicht möglich ist, neue Töne für sms rauf zu spielen, bzw. sie für sms auszuwählen oder für die Alarmfunktion. Kannste auch nur die Standarddinger verwenden. Hachja.... Hätte ich mir das nicht erst anfang Dezember für 200€ bei O² gekauft ( :( ), hätte ich das wohl bestimmt schon verkauft und mir irgend ein anderes geholt... War erst so überzeugt davon, doch wenn man merkt, was das Handy alles (nicht) kann ....

Bei manchen Sachen bin ich echt traurig drüber.. So ein modernes Handy, so teuer und dann kann es viele "normalen" Funktionen nich, die jedes andere Handy kann, das man für 1,- € kricht ..

Naja... Man muss sich entscheiden ...

Allerlei geniale Funktionen, oder einfach nur eine gute Optik ...

In diesem Sinne .....

mfg
    Kevin