Beiträge von Liar

hrhr....
    gestern bei Ebay den Knochen erstanden mit Zubehör fast neu nur mal zum testen gebraucht für 30 € ... obs stimmt is ne andere Frage... hat der Verkäufer auf jeden Fall so angegeben... muhahaha... ich freu mich scho richtig .. :D
    hihi.. :D
    Ich frag mich nur... Naja... wie wurden damals die 35 cm Geräte rumgetragen? Hosetasche ? Handtasche? ... hmmm... glaube nich...
    Rucksack? :D .. Kommt scho eher hin... freu mich scho so das Gerät in den Händen zu halten... hrhr...
    Mein erstes Handy war so´n richtig fettes Ding von Bosch... (Bosch CARTEL SC 2G2) Bild grade bei handy-sammler.de gefunden .. :D huiuiui...
    Joa... Als ich damit in die Schule kam hamm die anderen scho ganz doof geguckt... hach ja.. 98 war ne schöne Zeit :D ..
    Die "großen" auf der Schule freuten sich über´n Quix, ich hab mit meinem Handy Mama angerufen ob sie mich abholen kann, weil früher schluß gehabt.. :D ..
    hachja... Die alten Geräte können zwar keine emails versenden und haben kein Wap... aber sind echt verdammt schick... Naja so in Sammleraugen .. :D Vom Design her is immer noch das Motorla 3200 inter. am schönsten find ich... Das hat ja schon fast richtigen Stil .. :D

greeetz
    Liar

Hab mir vorhin auch dieses, ich würde sagen, wünderschöne Handy in einem TOP Zustand gesichert ... Wurde nie benutzt, und wenn nur zu Testzwecken sagt der Verkäufer in der Beschreibung. Akku noch voll funktionstüchtig, mit allem zubehör (BDA etc.) für 30 € !!! ... *froi* ...
    Bin mal gespannt auf meine Kontrolle wenns denn hier is .. hrhrhr... Ich freu mir grad n Ast ... Hab nämlich auch so gedacht... in 10 oder 20 jahren ... So hat alles mal angefangen ... werde mir auch noch so ein C-Netz gerät kaufen ... diese halben Koffer ... :D ....

hrhrhrr...

greeetz Liar

Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Hmm, Handyunfälle...

Ich hab mal telefonierenderweise eine Tankstelle in Brand gesetzt, weil ich grad mit meinem Leopard II aus der Kaserne heimgebrettert bin und eben ein wenig abgelenkt war. Naja irgendwie is dann da hinter mir auchnoch ein halber Wohnblock explodiert (oder so), aber ich hab dann halt die Luke zugemacht und bin vorsichtshalber gleich zum Flughafen weiutergefahren. Lebt sich garnicht schlecht hier in Neuseeland - und wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, flieg ich bestimmt mal wieder nach Berlin....

Gruß,
    Kasmus

hmmm.... hört sich ja an wie bei McGayver :P ....
    is das echt passiert ? :eek:
    Wenn ja frag ich mich, wie man so blöd sein kann ... :D ..

naja.. andere Länder andere Sitten ...

greetz Liar

Jo... hab ja mit der O2 karte Interkom, und da wo das Interkom nich ausreichend is, schaltet die karte automatisch auf D1 um... also kann ich die Karte in dem Handy auch weiterhin benutzen ?

greeetz Liar

Hab seit kurzem eine O2 Karte, und glaube das es dann nicht funktioniert... Wollte mir dann eine D2 Callya karte kaufen ... die is günstiger als ne D1 Xtra card :D ...

Liar

Auf einer anderen öööh unbekannten :rolleyes: Seite, habe ich einen kleinen Thread gefunden, wo einige ihre kuriosen Handyunfälle berichtet haben, mich würden ja jetzt mal die Unfälle von TT User interessieren ... *gg*
    Also ich fange mal an...
    War mal bei meiner Freundin im letzten Sommer. Waren auf dem Balkon im dritten Stock und sie hatte ein Nokia 3210. Ich stand an der Brüstung und spielte Snake ... Sie wollte wat zu trinken holn, und schlich sich dann von hinten an und erschreckte mich.. Weil ich total in das Spiel vertieft war, hab ich mich so erschreckt, das ich das Handy hab fallen lassen... Drei Stockwerke in die Tiefe, unten prallte es auf Steinboden. Woah ... schon beim runterlaufen höllische Beziehungskriese ... Doch dann kamen wir unten an, sammelten das auseinander geflogene Handy ein, Oberschale, displayschutz, tastatur, Rückschale, Akku und Handy, sogar die Simkarte is rausgefallen... steckten es zusammen und siehe da es funktionierte ... :confused: alles was kaputt war, war ein ganz kleiner Kratzer an der Seite ...
    Joa... damals waren die Handys noch groß, schwer und vor allem ROBUST !!!

greeetz Liar

benutz ma eines von diesen alten C1 handys etc . ^^ ....
    nene... möcht gern das Motorola International 3200 haben ... da kannste zumindest noch ne d2 karte reinpacken und damit telefonieren ... :D
    Is auf jeden fall n geiler Gag ... =)

greetz Liar

Hi Leute ...

Ich weiß nicht wie ich grade auf den Trichter komme, aber ich würde echt gerne mal so ein richtiges Uralt Handy haben... Ich meine nicht diese Nokia 2100 oder 1600´er Reihe, sondern die richtig alten ;) .... Wenn zufällig jemand eins hat, oder wenn jemand weiß, wo man solche Geräte her bekommt, bitte schreibt was dazu ... Würde mich sehr freuen ...

mfg Liar

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Daß ganze Telefone gefälscht werden finde ich ein starkes Stück, andererseits wieder interessant, weil ich die Produktfälscher für technologisch nicht so weit gehalten hätte.

garnixan

Die Fälscher sind in jeder Branche so gut wie gleich auf mit den Entwicklern... Aber das weiß doch eigentlich jeder ... :D