Beiträge von Liar

richtig richtig .... Wenn wir uns mal alle zurück erinnern, war ein Handy nur dazu da, zu telefonieren ... :D ... Aber mal im Ernst ... Was mich z.B. stört is, ich kann keine eigenen Klingeltöne für sms einfügen, kann Bilder die ich per mms geschickt bekomme, nicht per datenkabel auf n pc übertragen, kann mir auf dem display nicht nur die UHrzeit anzeigen lassen ... naja... das war jetzt so n bissl ...

greet Liar

Ich mein im Grunde ist es ja nicht falsch ... Aber etwas seriöser kann man seine Beiträgeschon aufstellen .. ;) Hab auch das P400 und manche Kinderkrankheiten stören mich auch noch... Aber was will man machen .. Man kann nur hoffen das evtl. mal ein Softwareupdate von Samsung rauskommt, mit dem man die häufigsten Fehler beheben kann.. Weiß denn jemand was? Kann man das abschalten, das so viel auf dem Display steht ? Ich würde gerne nur die Uhrzeit und im Hintergrund das Bild von meiner Freundin haben ... *gg* Hab jetzt Textdarstellung ausgestellt, und Hintergrundbild rein... nu steht da nur noch "home" ... O² halt .. :D .. naja... nu mach ich das immer so, wenn ich Uhrzeit sehen will... Menu 7-1-1 .. da bekommt man dann die aktuelle Zeit angezeigt... Aber schön wär´s schon, sie auf dem Display zu sehen...

mfg

Liar

Also ich habe das P400... Ich hab gewählt wegen dem edlen Design, und Bianca.. Was Du sagst is etwas übertrieben... Es ist keines Falls eine Niete ;) ...
    War vielleicht auch nicht so gemeint.. Was mich nur stört ist, bei dem E700 sind die Bilder ja in der Auflösung 640 x 480 mein ich ... Das is das Manko das mich am P400 stört .. Aber Geschmäcker sind verschieden ... Mir sagte das E700 vom aussehen einfach nicht wirklich zu ... Hatte die letzten Jahre fast nur blau bzw. schwarze Handys ... Und das P400 sieht wirklich edel aus ... :D
    Die Funktionen unterscheiden sich nicht wirklich riesig vom E700 ...
    Achja ... das P400 kannste absolut Lautlos stellen .. :D Nichma Kamera macht geräusche =) ..
    Und mit den kleinen Fehlern die es hat ... Ist es wie mit einer Frau ... Wäre es Makellos, währe es doch nicht interessant zu lieben .. :P ...

greeetz Liar

Gibt es die Möglichkeit bei dem P400 für die SMS Ordner anzulegen, so wie´s bei Nokia der Fall ist, oder muss man die möglichen 200 Stück immer im Eingang behalten?

mfg
    Kevin

Bin am Überlegen ob ich mir für das SGH-P400 eine Miniantenne kaufe, weil ich eigentlich von Samsung enttäuscht war, dass das Handy überhaupt eine Antenne hat, und das sie denn auch noch im Verhältnis so "groß" ist ...
    Hat jemand eine Miniantenne am P400 dran, und kann mir sagen, wie die Netzverbindung mit der Antenne ist ? Die Verkäufer sagen viel, wenn sie die Antenne verkaufen wollen... Möchte nämlich mal eine ehrliche Meinung hören.

mfg
    Kevin