Upgrades auf ESS (8-10 Profile)
Es gibt Profile bis 100MB, also kann es sein dass nur vier reinpassen. In die 9esim passt das dreifache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upgrades auf ESS (8-10 Profile)
Es gibt Profile bis 100MB, also kann es sein dass nur vier reinpassen. In die 9esim passt das dreifache.
Da musst du die Sim wohl mal in ein anderes Handy tun und schauen was passiert.
Ist das ein "Umlaute sind schwierig" oder ein "Softwareentwickler haben nichts zu sagen" Kommentar? (Oder "works for me", oder "Haben Sie es schon mit einem anderen Namen versucht?, oder "unsere Software macht das richtig, aber wir bekommen kaputte Daten", oder...)
Du bist wirklich kein Softwareentwickler. Umlaute sind tatsächlich ein Riesenproblem, von der Technik her, wegen der verschiedenen Codepages. Und solche Probleme, auch wenn sie aus Benutzersicht trivial aussehen, sind leider häufig nicht so schnell zu lösen.
Er fragt wohl wegen des Datentarif, nicht wehen der Sim.
Da man mittels Pass / Perso eh eindeutig identifiziert ist (ein Erfordernis, das ich für ein absolutes NoGo halte), spielt das für mich hier keine Rolle.
Wenn die ein Konto finden, dann auch drei.
Es ist kein Müll.
Es gab letztens definitiv eine Aktion
Zu deinem Verständnis, ich hatte zum zweiten mal dich gebeten eine Aktion zu benennen. Das hattest du nicht. Daher meine deutliche Ansprache. Die jetzige Aktion ist nur für Neukunden, aber ich hatte als ich von Müll sprach auch über zehn Seiten zurückgelesen falls ich etwas verpasst hätte. Versuche doch bei der meist guten Qualität deiner Beiträge zu bleiben statt auch sinnlose Postkarten zu versenden.
Gratuliere zu deiner neuen Englischvokabel! Und was bedeutet für dlch upselling?
Aldi ist Lebensmittel Discounter, nicht Mobilfunk Anbieter. Die machen schon immer Aktionen. Und die Leckerbissen wird es weiter als Aktionen geben. Damit wir wieder in den Prospekt gucken. Aldis Planung hat nichts mit der Planung der Mobilfunk Anbieter zu tun.
Aldi hält derzeit die Kunden wach 😁
Ich habe gerade auf eine Sim die schon länger in der Schublade lag den unlimited S gebucht. Im Webportal. Nach buchung und refresh der Seite kam die Meldung meine Sim wäre noch nicht aktiviert und ich solle die Aktivierung abwarten 😵
Zum Glück war die Sim in einem einfachen Handy, dort kam dann eine SMS der Tarif sei aktiv. Etwas später war die Sim auch im Webportal "aktiviert". Jetzt erst mal wieder beruhigen 😬
Gibt derzeit wieder einen 30 Euro Gutschein für eine Freundschafts Werbung, zusätzlich zu dem kostenlosen Monat Nutzung:
Also:
Prepaid Sim kaufen und aktivieren, 10€
Redmi 14c für kaufen, 100€(.
6 Monate den Aktions tarif nutzen, gibt 50€
Aktionstarif Werben, gibt 30€ Gutschein, 1 mal Aktion=10€, 5€ auf die Prepaid. Kosten: 100€ Redmi + 60€ Aktion - 30€ Gutschein -50€ Gutschrift macht 80€ Ausgaben.
Für die 80€ hat man ein Smartphone und 7 mal 35GB. Nicht schlecht 😁 Schade dass das Moto weg ist.
Ja das ist korrekt allerdings willer zur authentifizierung permanent mir jedesmal eine SMS auf die o2 Nummer zusenden worauf ich keinen Zugriff mehr habe
Diese Krankheit hat auch Alditalk bei der Freigabe der Nummer zur Portierung.