Sorry, Postkartenuserin
du hast hier schon soviel wervolles geschrieben. Aber aktuell produzierst du fast nur Spam. Bitte schreib wieder Sinnvolles.
(Kleiner Hinweis: Du diskutierst Vertrag )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Postkartenuserin
du hast hier schon soviel wervolles geschrieben. Aber aktuell produzierst du fast nur Spam. Bitte schreib wieder Sinnvolles.
(Kleiner Hinweis: Du diskutierst Vertrag )
Naja...kommt ja vielleicht noch ein weiterer unlimited Anbieter i dieser Preisklasse dazu.
https://www.golem.de/news/revo…ro-monat-2504-195801.html
Spricht vielleicht dafür, daß unlimited dauerhaft kommen könnte
Merkst du noch den Unterschied zwischen Vertrag und Prepaid?
Welche Maximalgeschwindigkeit ist bei Unlimited erreichbar? Ich messe 70-80 Mbit/s ...
Je nach Tarif 50/100/150, in real oft mehr.
also von allen Propheten oder Weissagern scheint mir das das Beste.
Ich versuche nicht vorherzusagen. Ich sage nur wie die das schon immer machen. Nicht als Mobilfunkanbieter, sondern als klassische Discounter. Mobilfunk ist bei denen doch nur eins von vielen Produkten.
Ich hab zwar keine Glaskugel, aber ein Gedächtnis. Tchibo und Aldi sind beides Discounter mit Standarsortiment und Aktionen. Beide gestalten ihren "Telefonladen" auch so. Daher haben beide auch sowohl ihre Standardtarife als auch ihre Aktionen, die wollen das halt so. Deswegen würde ich vermuten der unlimited Tarif kommt wieder, abwechselnd zu Jahrespaket.
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Und deines in die Tonne. Was ich sagte steht auf der Webseite.
Bei Penny und Ja! Mobil wird bei Aktivierung bis zum 30.06.2025 der Smart mit 20GB (normal 15GB)
& der Smart Plus mit 40GB (normal 30GB) angeboten.
Der Smart Max bleibt bei 60GB.
rudolfm :
Davon das bei den 1 Jahr 10 GB Extra Aktionen früher auch Bestandskunden profitiert haben bei Tarifverlängerung,aber seit den letzten Aktionen ist das alles auch bei Kaufland Mobil nur noch explizit für Neukunden.
Die letzte Aktion, 18+10, hat folgende Fussnote:
"KAUFLAND MOBIL Kunden erhalten im Aktionszeitraum von 27.03.2025 – 30.04.2025 ..."
Bitte sag mir also wo du Neukunden liest. Ich hab jetzt keinen Bock noch weitere Aktionen zurück zu verfolgen. Meiner Meinung nach ist deine Behauptung gegenüber Kaufland Müll, wie leider schon öfters bei Kaufland.
Zu beachten ist, dass der Tarif bis zum 25.05.2025 gebucht sein muss ...
Nein, du musst den passenden Starterset bis 25.05 kaufen und bis 25.08 aktivieren.
Bestandskunden können nur bis zum 25.05 wechseln/buchen.
Tchibo ist in vielen Dingen eigenwillig, ist ja auch der älteste Prepaid Discounter.
Kann man bei SMS die im Spamfilter vom telefon gelandet sind, nicht einfach auf ein altes tastenhandy ausweichen....?
Man könnte gar den Spamfilter abschalten 😁