Ist euch schon mal aufgefallen dass am Wochenende häufig gebastelt wird?
Beiträge von rudolfm
-
-
Ich kann mir kaum vorstellen,
Musst du auch nicht. Auch ohne dich ist es so.
-
Was sind bitte RM ?
Hat das irgendwas mit ( indischen ) Rupien zu tun ?Reichsmark!
-
Gerät ist egal, ist auf jedem Gerät reproduzierbar.
Also du hast es auf einem Tastenhandy probiert, und somit ist es bei allen so? Sorry.
Ich habe meine 9esim auf etwa 10 verschiedenen Tastenhandys probiert, und da war nicht alles gleich. Ich habe nur kein Sipgate Profil, kann es also nicht testen, daher fragte ich.
-
Ist egal wozu es man sonst nutzen kann, sobald man ein Profil mit einem Tastenhandy per STK aktiviert kann es vorkommen, dass man es nicht wieder zurück schalten kann, man muss die Karte umstecken um per APP wieder auf das alte Profil zu schalten.
Hattest du das in echt, oder denkst du dir das?
Wenn in echt, welches Gerät und welche eSim (Anbieter).
-
Ich habe eine Kaufland Sim und zwei eSims. Die Sim hat ein STK Menü. Beide eSims, eine auf einer 9esim die andere im eSim fähigen Moto, haben kein STK Menü.
Daher fragte ich. Also deine Telekom eSim hat ein eigenes Menü mit "Chat und Dating" usw.
-
Mal eine Frage zum Verständnis. Meines Wissens ist das STK auf einer Sim, aber nicht auf einer eSim. Hat also jemand EINE Sim mit 2 STK? Ich kenne die zwei STK nur wenn ich die 9esim UND eine übliche Sim im Gerät habe.
-
Bei der eSTKme Karte gibt es im STK unter Tools ein "Reboot" der Karte. Gibt es einen solchen Eintrag evetnuell bei der 9eSIM V3 auch ?

Handy aus/einschalten

-
Die werden sich sehr lange winden sowas anzubieten
Ich glaube auch nicht das andere mitziehen werden.
O2 hat die Software für das Nachbuchen, was es ja schon bei GMX und wohl Freenet gab. Vodafone und Telekom nicht. Also werden die eher nicht nachziehen.
aber frage mich ernsthaft, ob ich angesichts 35GB für denselben Preis (Tchibo), d.h. quasi 20 Nachbuchungen sparen, auf Dauer mit dem Aldi besser fahre.
Das blöde ist beide Tarife sind vorübergehend. Ich grüble noch.
-