-
Leider eine weitere schlechte Eigenart der Kaufland Mobil Plattform,denn Komfortfunktionen wie Anklopfen funktionieren dort auch nicht,obwohl es bei allen anderen Telekom Discountern problemlos geht.
Dafùr geht bei den anderen vieles nur mit Problemen, oder auch nicht. 😆
Habe es gerade getestet.
Ist kostenlos.
Das macht TT wertvoll!
-
Zumindest liest der Autor hier wohl mit und passt seinen Test noch was an 

Ich hatte auf seiner Seite kommentiert.
-
Später wird das STK auch sehr positiv erwähnt. War das schon von Anfang an so?
Das war infolge meines Kommentars 😁
-
Hast du den von mir zitierten Text aus dem Koalitionsvertrag gelesen? „Digital-Only“ bedeutet, dass es keine anderen Möglichkeiten mehr geben soll = Nutzungspflicht.
Habe ich gelesen. Du aber nicht. Wo steht da was von für den Bürger verpflichtend?
-
Bei 9 GB ist max Speed ja uninteressant.
Aber 4G verbraucht weniger Akku 😁
-
Irgendwie verstehe ich das nicht. Woher weiß Norma wann ich das Starterset gekauft habe?
Wissen die nicht. Wenn du noch deinen Kassenbon hast, dann müssen die bis zur dreijährigen Verjährungsfrist aktivieren oder erstatten.
Ich frage mich weiterhin warum sich Leute Norma antun.
-
Für Bestandskunden wird sich (erstmal) nichts ändern.
Der wird nicht eingestellt, der wird nur nicht mehr aktiv vermarktet.
???
Soweit zu lesen war, triggert nur ein Anruf oder ne SMS die Buchung, Daten werden weiter mit 3ct behandelt.
Bitte wo zu lesen?
-
Und schon wieder endloses Gelaber. Hat mal einer von euch nachgeschaut ob es Pflicht werden soll, Eid zu nutzen oder nur sie zu haben?
Jeder muss einen Ausweis haben, aber keiner muss ihn dabei haben. Und wer im Heim lebt kann auch die Befreiung von der Ausweispflicht beantragen.
-
Und warum sollte Lidl Mobilfunk Deutschland nicht über Lidl Mobilfunk CH beraten können?
Weil das zwei verschiedene Firmen sind.
Und warum sollte die Welt morgen nicht untergehen? Das musst du doch erklären können ...
-
...ich muss aber auch nicht aller Nase lang in die App schauen...
Dafür musst du allenase lang Unfug schreiben. 😁