-
ja! hat jetzt auch die ein Jahr 10GB mehr Aktion, und 5€ Startersets:
IMG_5249_autoscaled.jpg
https://www.jamobil.de
Deine erste Vermutung. Kleinstes Set ermöglicht alle anderen Aktivierungen.
UND grosse Penny Sets erlauben keine kleineren Tarife bei Aktivierung. Da bin ich leider reingefallen und muss nun jeden Monat für meine 10GB extra anrufen 😐
-
Koorek
Kann man bei allen aktuellen Android Geräten, ggf. mit Hillfe der Island App. Man hat dann aber immer noch ein Google Konto und eine Sim.
Korrektur: Die App heist aktuell Insular, nicht (mehr) Island.
https://f-droid.org/packages/com.oasisfeng.island.fdroid/
-
Okay das ist dann wohl sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Aber ist ja nicht die offizielle Homepage.
Ich habe seinen Link gelesen. Da stehen die aktuellen Tarife. DPITTI muss wohl noch etwas üben mit dem Lesen.
-
Man kann auch einen separaten App-Ordner für 'solche' App-Icons anlegen.
(Wenn so einer vor mir an der Kasse nur deswegen mit zwei Smartphones hantiert, würde ich mich sogar echt fremdschämen - PEINLICH!)
Du darfst dich gerne kräftig für mich schämen 😅🤣😂
Bei vielen Smartphones kann man auch mehrere User anlegen. Die Appdaten sind komplett getrennt. Mit einem Klick wechselt man den Account.
Kann man bei allen aktuellen Android Geräten, ggf. mit Hillfe der Island App. Man hat dann aber immer noch ein Google Konto und eine Sim.
-
Der Kontoserver kann Guthaben ansagen und aufladen, sonst nichts.
*100*# zeigt mir an dass ich kein Minuten Paket habe, funktioniert also wohl.
Zum Buchen wird sie wohl die Hotline anrufen müssen.
Da wäre doch Kaufland sinnvoller, da geht alles ohne App und Internet. Oder Norma, die haben ein Webportal für Kunden.
-
jwd
Du hast die aktuelle Erhöhung des Datenvolumens wohl nicht mitbekommen.
-
Ich möchte darrauf hinweisen daß elchris ein verfäschtes Zitat von meinem Beitrag gepostet hat. Er hat den letzten unfreundlichen Satz (von Stromae geschrieben) zum Zitat hinzugefügt.
Ansonsten sagt er das die Geräte Hersteller das Netz anzeigen. Genau das schrieb ich ja.
-
-
Sim ist so meist nicht erforderlich, bei den meisten Apps der Einzelhändler musst du dich ohnehin mit E-Mail registrieren und in der App einloggen.
Und das habe ich mit Wegwerfadressen getan. Ohne Sim.
-
Ich mache das so. Altes Handy ohne Sim und Google Konto per Wlan am normalen Handy. Du brauchst mindestens Android 7, teils auch 8.
Werksreset am alten Handy machen damit alle Daten weg sind. Dann Aurora Store installieren und damit die Kundenapps installieren. Die Kundenapps identifizieren dich über die Sim oder dein Google Konto, das geht dann nicht mehr.