-
Ich könnte dich auf ignorieren setzen. Aber du schreibst auch Sinnvolles. Daher lese ich deine Beiträge weiter. Antwortete einfach nicht auf meine Beiträge. Danke im voraus.
Meine Aldi Karte wartet noch in der Warteschlange
Hättest du nur genau das geantwortet dann hätte ich mich echt gefreut.
-
9esim gibt's in 4 Versionen (V0, V1, V2, V3)
bei meiner V0 (baugleich mit 5ber mit STK-Menü) laufen o2, Vodafone und Telekom Profile problemlos
Ich hatte nach Aldi gefragt. Noch mehr Müll 😟
-
Aber wann brauch ich sowas?
Sobald eine App nicht mehr funktioniert. Ausgangspunkt war eine App geht nicht, Lösung war du musst Hash installieren.
Analog:
Auf meinem Android 5.1 Handy funktioniert die Fdroid App nicht mehr. Nach installieren des aktuellen Lets Encrypt Zertifikates geht die Fdroid App.
Du musst den richtigen ARA-M Hash im STK Menu wieder eintragen. Bei NekokoLPA wird er dir sogar angezeigt.
-
Um den Lüfter zu blockieren?
Sollte ein Scherz sein. Ich war wohl zu früh heute.
-
-
Der H153-381 hat übrigens einen Lüfter, ein absolutes No-Go.
Zahnstocher? 😁
-
Ich hab mir schon einen bestellt.
Das wertvollste hier sind unsere freiwilligen Testpiloten 😁
Am meisten interessiert mich daran die angeblich in der Weboberfläche vorhandene, direkte Möglichkeit von Bandlocks ohne irgendwelche Scripts.
Müsste man nicht bei 5G NSA entweder zwei Bänder locken können oder Cell-Lock können? Ich frage als Laie 😀
-
Ich meinte Bons für z.B. 7,99, wo der Bon den Tarif sowohl gebucht als auch bezahlt hat. Sowas kenne ich sonst nur vom Aldi Jahres Paket.
-
Mal generell, ich habe selten in einem Thema soviel gelernt, weil in sovielen Posts sich die Leute soviel Mühe gaben. Danke an euch!
(Musste mal gesagt werden!)
-
Warum und wann ist das überhaupt notwendig?
So ähnlich wie du Zertifikate brauchst um bestimmte Webseiten zu sehen, brauchst du das für den Zugang zum eSim Chip.