-
Ja selbst das mit der Korrektur wurde abgelehnt
Lade das Formular runter. Füll es aus mit den jeweiligen gespeicherten Daten. Unterschreibe für beide. Mach ein Foto mit max. 2MB und schicke das Foto per email an Aldi, nicht Fax oder Brief. Ich habe es so gemacht als bei mir Vor und Nachname vertauscht waren.
https://media.medion.com/cms/m…-zu-ALDI-TALK-10-2024.pdf
ALDI will den Online-Shp zumachen. Weiß schon jemand, ob auch die ALDI Talk Karten davon betroffen sind?
Wenn Shop zu, kannst du da nix mehr kaufen. Wenn Filiale auf, ...
-
Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Woche
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
Stimmt, kann man so verstehen.
-
Bei Aldi kannst du doch die Nummer von jemand anderem reinportieren. Dann portiere doch von Dir (richtig geschrieben) auf dich (falsch geschrieben) und korrigiere irgendwann wenn deren Chaos vorbei ist.
-
Wohl auch für Bestandskunden die verlängern, so wie sich das liest
NORMA connect Neukunden, die...
Ich lese da nur "Neukunden", und nichts daß ein Bestandskunde es bekäme.
-
Derzeit gibt es bei Aldi Chaostage bezüglich der eSim.
Kapitel 2 😬
Nach einem weiteren Anruf bekommt sie einen neuen eSim Brief. Dazu die Warnung in der App dass ihre alte Sim nach der Deaktivierung nicht mehr nutzbar ist. Zum Glück ist sie nicht paranoid. Gestern lief die alte Sim noch.
-
Kaufland hatte die Tarife auch als Aufladebon in der Filiale. Ich hab die aber länger nicht mehr gesehen. Daher weiss ich nicht ob es die noch gibt.
-
Johnny13
Deine Zusammenstellung von Zitaten ist einfach Scheisse!
Ich habe von Problemen berichtet. sensemunne hat auch schon vorher von Problemen berichtet, ich hab ihm bestätigt seines gelesen zu haben.
Du willst nach alldem alles nochmal wiederholt haben, und stellst jetzt noch Zitate von und beiden ausser jedem Kontext zusammen.
Mit dem "kannst du nicht lesen" warst genau du gemeint.
-
Um diese Diskussion zu beenden, bis jemand ihn wirklich hat, zitiere ich Tchibo:
Zitat
Lieferumfang
Homespot mit bereits eingelegter Tchibo MOBIL SIM-Karte
SIM-Kartenträger mit bereits herausgebrochener SIM-Karte
1× Netzteil, 1× CPE 5s (H153-381) und 1× Ethernet-Kabel (1 m)
1× Bedienungsanleitung und 1× Garantiekarte
Auf den Bild bei Tchibo steht über der zweiten Buchse "Tel".
-
Kannst du nicht lesen? Aif den letzten zwei Seiten steht doch alles.
-
RzwoD2
Ja. Krumme Beträge mit Punkt, wie 1.50.
Nein. Kaufguthaben.