Und man kann auch kurz nach dem buchen gleich ein zweites Mal drücken das man 2 GB hat die nachgebucht sind
Hast du schon mal probiert ob noch mehr geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und man kann auch kurz nach dem buchen gleich ein zweites Mal drücken das man 2 GB hat die nachgebucht sind
Hast du schon mal probiert ob noch mehr geht?
Ich wollte rudolfm nur ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er immer der erste ist der sich beschwert wenn in einem Prepaid Thread über Postpaid geredet wird,
Ist Dir auch bestens gelungen 😀
Dann sag das doch und werfe slvr keine Verkürzung vor.
Bitte Zitate nicht kürzen und damit die Aussage entstellen.
Ich habe jetzt deinen Beitrag zitiert. Die Kürzung wird von der Forensoftware vorgenommen, das "Hier ist Prepaid hat
slvr nicht entfernt.
Noch mehr als das "Drücken" stört mich, dass ich dafür überhaupt eine App installiert haben muss. Und über den Browser (falls das geht) ist es wieder noch lästiger.
Aber ja, ist eine Mischkalkulation.
Über Browser anmelden, "Angemeldet Bleiben" markieren, und das Fenster nicht schließen. Dann hast du den Nachbuchen Knopf auch jederzeit griffbereit.
Aldi bedient halt mit den Jahrespaketen sowie dem "unlimited" jetzt auch alle die eher unregelmäßigen Verbrauch haben. Beide Tarife werden immer wieder kritisiert. Ich finde die Kritik zwecklos, denn es gibt ja die regulären Tarife.
Danke, hatte Prepaid gelesen.
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen.
Und die wären?
Die einstiegspreise steigen....und klein.verbraucher werden über den preis förmlich zum Wechsel zu anderen Anbietern genötigt.
Noch mehr Unsinn. Die alten LTE Tarife kann ich immer noch buchen.
Es nervt, wenn hier irgendein Scheiss erfunden wird, um dann zu lamentieren wie schlecht da ist. Z.B. hatte hier auch irgendwer erfunden dass man nur nachbuchen könne wenn man über die Sim im Netz wäre. Völliger Humbug, und das wurde als vermeintlicher Nachteil diskutiert.
Warum kann man nicht beides ( unlimited on demand UND zumindest einen kleinen günstigeren Tarif ohne unlimited on demand ) paralell anbieten ?
Was soll diese gelaber? Beides WIRD doch parallel angeboten?