Dien Tarife hab ich schon vor wochen gesehen.
Beiträge von rudolfm
-
-
Könnte mir vorstellen, dass die davon träumen, von den Rubbelcodes ganz wegzukommen.
Aldi verkauft seine Codes nur in eigenen Filialen und muss da keine Provision abdrücken. Kreditkarte oder Paypal ist für Aldi ungünstiger. Deswegen machen die das so.
-
Ein typische Deutsche Aussage! Es wird sich immer Gedanken gemacht was passt wenn….!
Wie im Ahrtal. Man hat sich keine Gedanken gemacht, und ...
-
Ich als (gar)nicht Jurist bin der Meinung die verwahren dein Geld. Die Forderung dannach deinerseits entsteht erst wenn du das Geld ausbezahlt haben möchtest. Und dann die drei Jahre.
-
Du hast mich mit der 2534 erst mal richtig verwirrt. Dann ist mir klar geworden was Du meinst:
Loop war ja 5667, ich dachte das wäre besser bekannt. Ich bin wohl doch etwas alt 😄
-
Ich habe die auch bekommen, aber es ist länger her.
-
Aldi hat den Ruf Probleme zeitnah zu lösen, ich würde es weiter empfehlen aber die aktuellen Probleme benennen.
Ihr redet immer von DER Platform. Es gibt die Kundenbetreuung, die Abrechnung, die USSD Code Steuerung usw. Wäre Aldi jetzt wirklich komplett auf einer anderen Plattform wie ihr das hier darstellt, dann würden die Aldi Bons und die 1155 ja auch nicht mehr funktionieren. (Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum es bei Aldi nicht 2534 ist wie bei loop.)
-
Bei mir genauso, der Praktikant muss ja auch mal Luft holen und die Briefmarken.
Und stell dir erst vor wie trocken seine Zunge ist 😁
Was soll ich dann mit meinen 20 bestellten Starterpaketen anstellen
An Hilfsorganisationen Spenden.
-
Bei mir geht das Webportal.
Die neue Seite hab ich schon seit Tagen bei meiner alten Karte.
-
Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.
Kein gutes Zeichen.
Da die Hotline meines Wissens die verschenkt hat, an bestimmte Kunden sogar in Mengen, verstehe ich das schon. 😆