Die Telekom ist aber in Non-EU erheblich günstiger. Ich verbrauche die 10 GB in meinen Magenta Prepaid M eh nicht, daher hat Alditalk keinen Vorteil,
Und meine Oma telefoniert nur. Wolltest du irgendwas sinnvolles sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom ist aber in Non-EU erheblich günstiger. Ich verbrauche die 10 GB in meinen Magenta Prepaid M eh nicht, daher hat Alditalk keinen Vorteil,
Und meine Oma telefoniert nur. Wolltest du irgendwas sinnvolles sagen?
Ach komm so tragisch ist es doch nicht
Nö. Ich sitze auch gerne im Restaurant und bestelle eine Pizza Funghi. Wenn die ankommt rufe dann auch gerne nach dem Koch damit der mir dann auch die Pilze drauf tut Wir sind ja letztlich doch alle nur Opfer.
Stellen eigentlich die eSIM Kartenhersteller die Funktion bzw. den Server zum herunterladen der eSIM Profile bereit ??
Den Server mit der eSim stellt deine Telefongesellschaft.
Den Server der deine Lizenz prüft ob du überhaupt runterladen darfst stellt esim.me oder 5ber. Daher rate ich von denen ab. Man sollte nur Karten kaufen wo die Software unabhängig ist wie estk oder 9esim.
Gute Frage, aber im bezug auf die Bestellung einer eSTKme Karte und dem Preis würde ich eher diesen bestellen. Zudem verbindet sich dieser auch mit BT.
Der im Bild auf der estk.me Seite ist echt klein. Hast du den und der kann Bluetooth?
Was der Kunde alles tun muss um zu bekommen was er bezahlt hat 😬
glaube das ist eine unmittelbare Reaktion auf die Unlimitedtarife der Telekom.
Bei der Telekom ist der billigste 45€.
Bei O2 ist der billigste mit 15Mbit 20€.
Bei Aldi ist der billigste 10€.
Ich wüsste nicht was die miteinander zu tun hätten.
Aldi mischt gerne den Markt auf. Und jetzt kann man bei denen halt für einen Zehner das kleinste Menü bestellen ohne Sorge am Ende hungrig zu bleiben, falls man zu gefräßig war😁
Das bedient halt nicht Krokodile die endlos ungehindert fressen wollen. Aber der normale Kunde, der mal über die Stränge schlägt ist nun bei Aldi sehr gut aufgehoben.
Ich (und viele andere) werden das begrüßen und bestellen. Wo bekommt man sonst für einen Euro ein Stück Seelenfrieden?
Und dann gleich in der App?
Funktioniert das Nachbuchen auch über die Website?
Ja, habe ich schon zweimal geschrieben, sogar mit Screenshot.
Das nachbuchen hat bei mir so 2 Sekunden gedauert
Danke. Damit ist der Tarif brauchbar.