-
Meinst du diese Frage wirklich ernst? Preis-Leistungs-Verzeichnis ist natürlich gemeint.
Mal ehrlich, meinst du das ernst?
Google mal "PLV". Da kommt dann sicher auch das Preis-Leistungs-Verzeichnis der Postbank. Aber es ist keine gebräuchliche Abkürzung. Fühlst du dich cool wenn dich niemand versteht?
-
Wenn der 1 Cent nicht wirklich im Guthaben gutgeschrieben wird, hat es definitiv nicht funktioniert.
Will man sichergehen, lädt man 5 € mit Telekom-Multiguthaben auf, das funktioniert auf jeden Fall.
Oder 5€ Edeka Smart in jedem Markt zu kaufen.
Was bitte ist PLV ?
Plattform für Lustmolche in Vorarlberg ?
Oder meist du etwas anderes ?
Planloses Legastheniker Verhalten 
-
Erfahrungsgemäß wie immer bei allen mir bekannten Telekom Discountern lautet die Antwort: Ja
Ein Vodafrank ist kein Telefrank 
-
Glaubt ihr wirklich dass eine an 19a geschickte Sim nicht bei 19 ankommt? Wenn der Rest stimmt.
-
Ab dem 04.11. gibt es wieder die Aktion 12 Wochen gratis Smart S 5G sowie 13x 10 GB gratis. Starterpaket 1,48€ mit Gutscheincode.
"Schriftlich":
https://www.prospektmaschine.d…4-11-2024-175689/?page=11
Kann man bei Norma eigentlich eine weitere Sim ohne Ident aktivieren? (Wie bei Congstar)
-
Ich habe mit meiner alten Aldi Karte die neue Web-Kundenseite. Bis auf die von sensemunne genannten SMS codes sehe ich keine Verschlechterung sondern gar mehr Funktionen. Die SMS Codes sind entweder nervig oder bieten Sicherheit, je nachdem wie man es sieht.
Wichtig ist, man kann sich ohne Code die Hotline Pin holen und die Nutzeddaten sehen. Also ohne Zugriff auf die Sim die wichtigsten Dinge tun.
-
Dafür kostet das Starterpaket doch nur noch 2,99€ 😆
-
ich habe gerade über 1155 mein Datenvolumen abgefragt, das hat funktioniert.
-
Wenn das Forum nicht funktioniert kann kann Carsten hier nichts melden
Eine kurze Meldung ein oder zweimal am Tag auf Facebook wäre aber schön gewesen, auch wenn es nur ein "Wir sind dran" ist.
-
Das ist übrigends kein Zitat von mir. Das hat sensemunne geschrieben, nicht ich.