Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Bei Kaufland mobil gibt es 28 GB vom 27.03.bis 30.04.im Halbjahrestarif.

Aufgrund der enormen Probleme mit der Umsetzung in letzter Zeit bei Norma Connect (was das Datenvolumen angeht) würde ich eher Kaufland mobil empfehlen.

Das hört sich interessant an. Vouchers gefallen mir nicht:-(

Dann werde ich halt mal bis nächste Woche warten. Danke dir:-)

Oder ich portiere die Nummer zu Pennymobil, dann bekomme ich 40€ für die Rufnummernmitnahmen:-)

Ich habe bereits einen Penny-Mobil, bekomme ich die 40€ auch bei einer zweiten Aktivierung?

2 Mal editiert, zuletzt von baki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja 40 Eur würdest du nochmal bekommen.

Aber ab 5? aktivierter SIM (über alle Congstar Marken hinweg) pro Ausweisdokument lässt Congstar keine weiteren Aktivierungen mehr zu, was man so liest. Bereits deaktivierte SIMs werden auch mitgezählt.

• Hoffe, dass es ab nächstem Monat wieder von einem "Mitmach-Tarif" zu einem "Selbstläufer-Tarif" wird ;)

Ach komm so tragisch ist es doch nicht

Heute 06.23 Uhr nett angefragt da mal wieder 5 GB im Tarif Smart S fehlen

Und hier die Antwort gerade eingetrudelt:

Guten Tag

danke für Deine Nachricht.

Hier der Datenvoucher zur Rufnummer 0151XXXXXXX

30XXXXXXXXXX

Voraussichtlich soll ab April 2025 dann die Anpassung automatisch erfolgen.

Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Dein NORMA Connect Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!