Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ich rede vom Start nicht vom Smart

Ich nutze dort die Norma Voucher und habe 5G mit Full Speed.

Probiers selber aus

Schon klar, aber der Mobilfunkanbieter heisst nun mal Edeka Smart ;) und der hat - zumindest offiziell - kein 5G. Ausprobieren kann ich das leider nicht, glaube es dir aber gerne.

• Schon klar, aber der Mobilfunkanbieter heisst nun mal Edeka Smart ;) und der hat - zumindest offiziell - kein 5G. Ausprobieren kann ich das leider nicht, glaube es dir aber gerne.

Die Aussage ist korrekt.

Im start Tarif bei Edeka Smart ist man im 5G netz.

Sobald man in einen kostenpflichtigen Tarif wechselt,gibt es wieder nur 4G.

• Hallo zusammen,

Telekom/Norma hat mir die Kündigungs(absicht) geschickt. Da ich noch RNP Guthaben habe (und behalten möchte), kurz die Frage, ist das noch richtig, daß die Mindest Auflade Möglichkeit 5€ ist? (via Alphacomm) oder gibt es alternative , noch niedrigere Möglichkeiten?

Vielen Dank im voraus.

• Hallo zusammen,

Telekom/Norma hat mir die Kündigungs(absicht) geschickt. Da ich noch RNP Guthaben habe (und behalten möchte), kurz die Frage, ist das noch richtig, daß die Mindest Auflade Möglichkeit 5€ ist? (via Alphacomm) oder gibt es alternative , noch niedrigere Möglichkeiten?

Vielen Dank im voraus.

5 Euro ,drunter geht es leider nicht

o2 Can Do ;)

• Im Moment habe ich einen pausierten Smart S 5G Tarif mit 2,01€ Guthaben.

Ich würde gerne in den Halbjahrestarif mit 22GB wechseln. Wie gehe ich am besten vor?

Erst in den Basistarif wechseln, danach aufladen und dann den Halbjahrestarif buchen?

Wenn ich jetzt erst auflade wird der Smart S sofort wieder aktiviert.

Was habt ihr für Vorschläge? Danke im Voraus!

• Im Moment habe ich einen pausierten Smart S 5G Tarif mit 2,01€ Guthaben.

Ich würde gerne in den Halbjahrestarif mit 22GB wechseln. Wie gehe ich am besten vor?

Erst in den Basistarif wechseln, danach aufladen und dann den Halbjahrestarif buchen?

Wenn ich jetzt erst auflade wird der Smart S sofort wieder aktiviert.

Was habt ihr für Vorschläge? Danke im Voraus!

Hallo,

ja das ist der Weg

vom Smart S 5G in den Start wechseln dann eine Stunde warten und dann kann man den Smart 6 5G buchen.

Du wirst dann aber nur 12 GB bekommen und nicht die dir angezeigten 22 GB.

Das mit den 22 GB wird wie es aussieht erst zum 01.04 hoffentlich geändert werden, wenn die aktuell Aktion für Neukunden zu Ende ist.

Gruß

Thomas

• Bei Kaufland mobil gibt es 28 GB vom 27.03.bis 30.04.im Halbjahrestarif.

Aufgrund der enormen Probleme mit der Umsetzung in letzter Zeit bei Norma Connect (was das Datenvolumen angeht) würde ich eher Kaufland mobil empfehlen.

• Bei Kaufland mobil gibt es 28 GB vom 27.03.bis 30.04.im Halbjahrestarif.

Aufgrund der enormen Probleme mit der Umsetzung in letzter Zeit bei Norma Connect (was das Datenvolumen angeht) würde ich eher Kaufland mobil empfehlen.

Jou....hoffen wir mal das sowohl bei kaufland als auch bei norma die Halbjahrestarife komplett aufgewertet werden ( ...und nicht nur während der buchung in einem Aktionszeitraum ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!