-
Providernamen in Display sind abhängig vom Handy. Was deines jeweils anzeigt musst du ausprobieren.
Nickname ändert das was in der Liste angezeigt wird.
Wegen des STK Menü. Du hast also nur die 9esim im Handy, keine VF Sim im anderen Steckplatz? Und siehst dann News, Sport u.s.w.?
Sowas hab ich noch nicht gesehen, aber das heisst ja nicht dass es das nicht gibt.
-
Das STK gehört zur 9esim Hardware, nicht zu den gespeicherten eSims, also hat es mit Sipgate auch nichts zu tun. Es kann sein dass das STK erst aktiv wird wenn zwei Profile drauf sind, weil es dann erst Sinn macht. Ich habe es erst mit 2 Profilen getestet.
-
Ich würde derzeit über *10 usw. aufladen.
-
Ein bekannter hat bei Alditalk angerufen und eine eSim bestellt. Die sagten ihm sie hätten derzeit soviele Computerprobleme, er solle nicht versuchen die eSim online zu aktivieren. Er solle anrufen und die machen das am Rechner, das wäre sicherer 😆
-
Erste Gen., nichts gebucht, mir werden 7GB für 7€ angeboten (Allnet S). Im Kundenportal Web.
-
Ganz früher hatten die ein aufgedrucktes Verfallsdatum. Das wurde dann als unzulässig erklärt, und dann stand "gültig bis 31.12.3000“. Aktuell steht kein "gültig bis" mehr drauf.
-
Ich schrieb ja auch:
vom 27.01.25 bis 03.03.25 ...
Vielleicht kann ja trotzdem jemand meine eigentliche Frage beantworten 
Stimmt. Dauerte 2-3 Wochen.
-
Ich verstehe auch nicht warum jemand esim.me oder 5ber kaufen sollte. Man ist von deren Lizensierung und insbesondere von deren App abhängig. Geht was mit deren App schief dann ist man aufgeschmissen. Die "freien" Karten kann man weiter nutzen.
lumpilump
Das mit der estk.me klingt super, aber ich hab nun meine 9esim 😀
Ich würde die 9esim wohl wieder wegen des 3mal so grossen Speichers nehmen. Aber die bessere Firmware und 5€ günstiger machen die estk.me auch sehr attraktiv.
-
Derzeit sehe ich bei Tchibo nichts von 20€.
Als ich den 20€ Gutschein bekam da gab es den nur einmal pro Kunde.
-