Das gab es schon mal kürzlich hier. Leider versagt die Suche nach Verzichtserklärung und liefert nut Beiträge vor 2016 Thomas
Vielleicht erinnert sich jemand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gab es schon mal kürzlich hier. Leider versagt die Suche nach Verzichtserklärung und liefert nut Beiträge vor 2016 Thomas
Vielleicht erinnert sich jemand.
oder in der Filiale, wie bei Norma Connect.
Seit wann das? Aldi Süd und Tchibo machen das ja, aber Norma ???
obwohl Vertrag mitten im Monat startete.
Hier ist Prepaid.
Sonst zügig die Nummer wegportieren.
Eine letzte Möglichkeit wäre Telekom hilft zu fragen.
Ich vermute ja, ich schreibe aber lieber über Dinge die ich weiss weil ich sie vorher getestet habe. Und den häufigsten saudummen Kommentar, "warum sollte das nicht gehen", hört man sicher nicht von mir.
Ich hatte ja alle möglichen Apps mit dem 9esim Adapter getestet, da ging er immer. Auch mit normalen Sims und den passenden Programmen. Aber testen kann ich halt die anderen eSim Karten als 9esim nicht.
Um die Seite 16 gab es auch schon Diskussionen über verschiedene USB Adapter.
Hat jemand kürzlich auf eine eSim getauscht? Wie lief das ab?
Das hier war das einzigste was ich fand, vom 13.02:
eSIM bestellt und eine Woche später kam der Brief.
Bei obigem Link "Try To Download Anyway" clicken.
Ich habe meinen alten Kartenleser gefunden, der hat den Realtek Chipsatz VID_0BDA&PID_0169. Unter Windows 10 geht der mit der 9esim und MiniLPA. Unter Android wird er erkannt, aber alle Apps finden keine eSim. Bei drei Geräten. Ein möglicher Grund ist daß es ein Kombigerät ist auch für Speicherkarten.
Um normale Sims unter Windows anzuschauen, mit den 9esim oder dem Realtek Adapter habe ich noch folgendes Programm gefunden: