Beiträge von rudolfm
-
-
Gabs nicht auch mal Anbieter, wo der Kunde das rücküberweisen einfach selbständig über das Kunden-Interface auslösen könnte?
Fonic, und evevtuell auch Simquadrat.
-
Gibt es überhaupt Edeka smart Kunden? Abgesehen von dem einen oder anderen TT'ler hier, natürlich 😁
Ja ich. Ich kaufe immer die 5€ Bons für Penny, Norma und Congstar im Bekanntenkreis 😁
-
Die waren soweit ich weiss die Ersten.
-
In drei Jahren könnte das ausgeglichen sein.
-
Ich bin vermutlich in der Minderheit, aber wenn ich mich entscheiden müßte zwischen 5G und LTEMax im HANDY, würde ich immer LTEMax vorziehen!
Leider sind bei Masten oft die LTE Kanäle ausgelastet, die 5G nicht. Also auch wenn ich theoretisch Max habe, bekomme ich in echt nur geringe LTE Raten.
Bei 5G bekomme ich dann nur die 50Mbit, bei LTE jedoch nur 5 bis 10. Da würde mir Max nichts bringen.
-
Aldi ist zuverlässig 😂
-
Nach deren Abschaltung wegen Kündigung hast du mindestens noch 30 Tage um die Nummer weg zu portieren. Meist 90 Tage.
-
Irgenwie wird es lustig was Ihr euch so alles ausdenkt.
1. Ich habe bereits geschrieben das neue Greräte mit halb vollen Akku geliefert werden. Aber Ihr rechnet blind bei 100% los.
2. Z.B. bei Wikipedia könntet Ihr lesen:
"Der aus der Selbstentladung resultierende jährliche Kapazitätsverlust kann zwischen weniger als 1 % und 100 % der ursprünglichen Kapazität betragen."
Ihr rechnet die 4% aber auf die Restladung. Mit eurer Milchmädchentechung würde der Akku dann ewig halten.
Ich habe schon mehrere Lio Akkus durch zu lange Lagerung ohne Laden sterben sehen, un wollte daher hier warnen.
-