-
Da hilft wohl nur, die simkarte in ein älteres telefon ohne internet zu stecken...
Viele ältere "Einfachhandys" können 2G Internet, also sollte man das auch bei sehr alten Handys vorher kontrollieren.
Ich mag diese Karte gerne als ZweitSIM in meinem Haupthandy behalten
Ich kann mich dumpf an ein Smartphone erinnern, das eine Einstellung hatte die andere Sim für Daten zu nutzen wenn die eigentliche mal kein Netz hat. Schau mal dannach ob deins eine solche Einstellung hat.
-
Sowas habe ich in Thailand auch schon erlebt
Die Touristenkarten halt. Sowas gibt es hier ja nicht.
Und haben dessen Mädels ordentlich gebettelt?
-
Danke.
Das war auch eher an alle gerichtet die hier mitlesen und deiner Handlungsweise folgen. Die BNetzA vergeudet ja sonst Ressourcen mit deren anderen geholfen würde.
-
Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.
Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.
DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.
-
Wollt ihr eure Telekom und Fraenk Verträge nicht lieber im Verträge Unterforum diskutieren, da wird euch eher geholfen und ihr nervt nicht hier.
Bei Prepaid im Telekom Netz gibt es keine nachträgliche Portierung.
-
Kartengültigkeit ? Hab jetztnur auf prepaid Wiki geschaut.
Derzeit bei Kaufland faktisch unbegrenzt. Jedesmal wenn du die kostenlose 6060 anrufst wird die Gültigkeit auf 15 Monate gesetzt. Gerade eben angerufen, auf 4.5.26 gesetzt. Ruf zweimal an, erst kommt das alte Datum, dann das neue.
Das ist nicht offiziell und kann sich daher ändern. Offiziell ist 5€ alle 15 Monate.
-
ich glaube nicht, aber von einer Flat mit EVN hat ja niemand geredet
Bei getrennt abgerechnetem Verbindungen, etwa bei Ausland oder Sondernummern macht das schon Sinn.
-
Das hat er bei lidl mobil gelernt und später mit lidl connect verfeinert.
Aber bei lidl mobil konnte man über Kreuz werben. Zwei Sims gleichzeitig aktiviert, und jeder bekam für Werben und Geworben 😁
Das waren nut 5€ mehr für jeden, aber ein großer Spaß.
-
Keine Ahnung ob die BNetzA,
Ich vermute die.
-
Blacky12
Du hast doch eine Mitteilung bekommen, brauchst du zwei?
Und wenn ich deine Nummer kapern würde, dann wäre ich doch schnell gefasst.