Vielleicht kann ja jemand berichten was man von Penny bekommt wenn man eine eSim bestellt.
Beiträge von rudolfm
-
-
Oder den Code in eine QR Scanner App eingeben, damit eine QR generieren, und diesen scannen.
-
Herrlich, wie ein Gesrpäch über Politik am Stammtisch nach genug Bier.
Kein Unternehmen muss mit dir einen Prepaid Vertrag abschliessen.
Kein Unternehmen darf Teile ihrer Buchhaltung löschen bevor 10 Jahre vorbei sind.
-
Die ein Euro Sims gab es ein oder zwei Tage lang. Aktion halt.
In der Filiale wird sofort aktiviert, mit Postident zwei oder drei Stunden.
-
-
Naja schon klar Mustermann.

Jedoch bleibt doch sicher festzuhalten, dass du das Vereinbarte während der angegebenen Zeit zuverlässig bekommen hattest...
Dass durch Fehler, Datenmischmasch, oder oder ich über das Jahr mehr bekomme, davon gehe ich nicht aus.
Ich habe mal eine Zeitlang 10+5 GB extra bekommen. Andere auch. Die hatten zwei Aktionen durcheinandergebracht. Betroffene bekamen erst nichts, dann etwas verspätet um so mehr. Ich habe mich nicht beschwert.
Aber Kaufland hat immer das versprochene geliefert, im Gegensatz zu etwa Norma.
-
Wenn du die Nummer ein Jahr liegen lässt wäre sie doch wieder abgekühlt.
-
In der Preislkste ist auch eine Allnet 100 für 2€.
Und auf Seite 9 steht dass die Daten in der Schweiz wie in der EU abgerechnet werden.
-
5€ Edeka sollte auch gehen. Bei Congstar ging es.
-
Das hat schon fast den Anspruch einer Bachelor-Thesis.

Wenn nicht die Steuererklärung auf dem Bierdeckel dann die Bachlorette Arbeit auf der Postkarte

Bzgl. Kundenserver Anruf, ich bin im Roaming und versuche, die 6060 per VoWLAN anzurufen.
Brauchst du im Roaming ggf. eine Ländervorwahl. Probier mal eine Deutsche Nummer mit 01... oder +496060.