Wenn du die Nummer ein Jahr liegen lässt wäre sie doch wieder abgekühlt.
Beiträge von rudolfm
-
-
In der Preislkste ist auch eine Allnet 100 für 2€.
Und auf Seite 9 steht dass die Daten in der Schweiz wie in der EU abgerechnet werden.
-
5€ Edeka sollte auch gehen. Bei Congstar ging es.
-
Das hat schon fast den Anspruch einer Bachelor-Thesis.

Wenn nicht die Steuererklärung auf dem Bierdeckel dann die Bachlorette Arbeit auf der Postkarte

Bzgl. Kundenserver Anruf, ich bin im Roaming und versuche, die 6060 per VoWLAN anzurufen.
Brauchst du im Roaming ggf. eine Ländervorwahl. Probier mal eine Deutsche Nummer mit 01... oder +496060.
-
Richtung schlimm wird das Denglisch-Gerede dadurch dass die kleinen Wichtigtuer oft selber nicht wissen was das Wort bedeutet. Bei Leuten die Englisch können kommt das dann besonders doof an.
-
Ich nutze ein Moto A54 5G mit Alditalk. Seit dem Android Update wurde mehr Akku verbaucht. Abschalten von 5G half zwar, ist aber unschön. Nun sah ich eine neue Einstellung Vo5G bei Mobilfunk. Die war an und ich hab die abgeschaltet, denn Aldi unterstützt das nicht. Dieses Abschalten hat den Akkuverbrauch verbessert.
-
So ene Warn-SMS wird sowieso nur eins zwei Tage "aufbewahrt". Ist das Telefon in der Zeit aus, dann verschwindet sie.
Wenn du die Nummer willst dann versuch doch sie zu portieren.
-
Siehe:
https://www.merriam-webster.com/dictionary/ASAP
ASAP = As short as possible
Also sucht die Frau einen schicken Mann ASAP 😆
-
Bei 5€ hat man noch jedesmal die zwei Puffermonate, man kann also mit 15€ auf knapp drei mal sechs also beinahe 18 monate kommen. Am Ende bekommt man eh sein Geld zurück, also ist das hier alles Spielerei.
-
Habe mit dem Kollegen gesprochen, diese info hat uns blau/o2 noch nicht mitgeteilt

Ihr könnt doch hier lesen und dann berichten 🙂