Ui, 25Mbit! Echte Entschleunigung, datensparsam, und das für mehr Geld als bei Penny/Ja. Für Besserzahler 😆
Beiträge von rudolfm
-
-
-
Welche ID haben denn eigentlich die bisherigen Fonic Sim Karten? Haben diese 262-03 (E-Plus) oder 262-07 (o2)? Netzclub hat bisher 262-07, bin mal gespannt wie es da nach der Umstellung ausschaut.
Meine (Lidl) Fonic hat 262-07. Das sind die ersten Ziffern der IMSI. Eine Umstieg ändert nichts, eine neue Sim vielleicht.
-
Wieso sagst Du das eine weitere Portierung nichts bringt? Wenn ich jetzt wieder zu Telefonica (Simyo) wechsel, dann zieht der Fehler dorthin mit um? Dann wäre meine Rufnummer ja verloren und das wäre ganz schlimm

Über meinem Post wurde dir zu ja-mobil geraten. Dahin Portieren bringt nichts weil auch Telekom. Zu Simyo könnte helfen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
-
Das Problem ist die schrottige Infrastruktur der Telekom beim Routing. Das selbe Problem gab es auch mal mit Simquadrat Nummern. Eine weitere Portierung wird nichts ändern.
Von wo ist die Nummer denn Ursprünglich?
-
Bei einem Tarifwechsel verfällt der 10 GB Datenpass aus vorherigen Aktionen.
Das ist wohl der wichtige Punkt. Ich hoffe das Penny das nicht auch so macht und man entweder 15GB oder 10+10 aus der noch laufenden Aktion bekommt.
-
Wenn Ihr schon GMX hier feilbietet, dann weist bitte auch auf die Datenautomatik und die 2,99€ Grundgebühr hin (wenn man die GMX App mal nicht nutzt). Oder besser noch, hört auf mir euren komischen Verträgen hier bei Prepaid.
-
Du magst das als lustig und überflüssig empfinden
Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen, ich habe das noch nicht geschafft. So war das von Postkartenuser*in gemeint.
-
Auf der Tchibo Webseite ist der 25GB Tarif noch nicht angeboten. Bestandskunden werden also sogar bevorzugt bedient.
-
I konnte den als Bestandskunde im Portal auch buchen 👍.