Und 60 GB für 18,99 Euro wird es dort sicher niemals geben.
Ich werde Dich zitieren 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und 60 GB für 18,99 Euro wird es dort sicher niemals geben.
Ich werde Dich zitieren 😆
manwappl Man kann auch online zur Abholung im Supermarkt bestellen. Guck mal da.
Auf Tchibo gibt es derzeit das Angebot 20€ bei Bestellung eines Telefons, und auch 50€ bei 7 maliger Nutzung eines Tarifes. Beim Kauf eines Moto 34 5G kostet das dann 29€. Schon als Hotspot wäre das toll.
Danke.
Wäre ja irgendwie skurill wenn die erste eSIM innerhalb von Sekunden kommt und Ersatz eSIM per
Wenn du dich nicht klar ausdrückst helfen deine ansonsten wertvollen Beiträge leider nicht.
War jetzt die eSim per Post der Ersatz für die schnell erhaltene eSim, die wiederum Ersatz für eine bestehende normale Sim war?
Ne Quatsch, ich habe natürlich nicht vor das so zu nutzen. Es war eine Frage aus Interesse.
Und meine Antwort war genauso 😁
5G mit 100Mbit/s bei 24¢ pro Mbyte ???
Macht ja nur 2,40€ pro sekunde 😆
In der kommenden Woche (27.1. bis 1.2.) sind bei Penny mal wieder die Starter-Pakete für Penny Mobil für 2,99 € im Angebot.
Steht bei Mydealz mit Bild.
Auf der Webseite steht auch das Freunde Werben. Dann kannst du ja wieder fröhlich Zusatzdaten sammeln ![]()
Das automatische Aufladen per Sepa finde ich da nicht.
Zeit für Teltarif? hrgajek
Ansonsten wenn du noch mal wirklich nerven willst, da hätte ich noch was:
1. ISO Qualitätssicherung.
2. Finanzamt Buchhaltung.
Details nur wenn Du willst, und wenn dann ISO. Das nervt richtig.