Ich hatte extra hingewiesen:
Ich war gerade im Telekom Partnershop um die Ecke, das Paket mit Telefon gibtes nur im Telekom Shop (ohne Partner). Das Jahrespaket solo hätte ich bekommen.
Warst du denn im Telekom Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte extra hingewiesen:
Ich war gerade im Telekom Partnershop um die Ecke, das Paket mit Telefon gibtes nur im Telekom Shop (ohne Partner). Das Jahrespaket solo hätte ich bekommen.
Warst du denn im Telekom Shop?
im Shop geholt.
War da viel los?
Wie kommst Du auf knapp 5 Euro?
70€ / 13 ergibt 5.38€ und 60GB / 13 ergibt 4,62 GB.
Also 4,62 GB für 5,38€ alle 28 Tage beim kleinsten Aldi Jahrespaket.
Aldi hat das, und die 18GB im Halbjahr werden wohl auch bald mehr.
Mit Smartphone?
Stimmt. Ganz klein gibt es eine Fussnote 7:
"Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1"
Dann ist es eine Frechheit nicht alles zu erstatten!
Ich dachte immer bei Kaufland wären die nicht offiziell dabei.
Ich sehe gerade, geh auf telekom.de, click das Hamburgermenü, und ganz unten auf telekom shops, steht da ganz klein. Such deinen, und du kannst online einen Termin buchen. Mir wird morgen 11 Uhr angeboten 😁
Weil Telekom Shop um die Ecke ist und ich dann alles direkt mitnehmen kann,und nicht auf die Post warten muss.
Ruf mal heute dort an und frage ob die einen Termin mit dir machen. Sonst könnte da Schlange stehen angesagt sein.
So ist es.
Ist ja an sich ohne den Vergleich eben nicht schlecht das dauerhafte Angebot.
Mal ehrlich, welches dauerhafte Angebot von vor einem Jahr würdest du heute noch nehmen?
In einem Jahr gibt es bessere Angebote.