Genau. Sim raus, und die App über Wlan nutzen. Auch kurzfristig deine Sim rein ginge.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ausnahme ist evtl. Tchibo.
Nein. Da bekommen Bestandskunden sogar früher die Aktionen.
-
Bei den krokos ist die Hölle los wegen dem Angebot.
Ich hatte vorhin nach telekom, t-phone und jahreapaket gesucht und nichts gefunden. Jetzt sofort. Die Suche bei den Krokos ist genauso schlecht wie hier.
-
und hat Ruhe...
Erklär mir dann in einem Jahr welcher Tarif das war 😆
-
Für genau das Angebot machen doch nur wir Werbung. Nicht mal bei den Krokos finde ich was.
-
Eigenlich wäre es auch nicht falsch die ja/Penny dauerhaft als Erstkarte zu nutzen wegen der Nummer, und das Datenvolumen über die jeweils günstige Zweitkarte zu ziehen. Die Nummer der Zweitkarte ist dann auch gut für Kleinanzeigen und Barbekanntschaften.
-
Jeder Meckerer der den Anderen keins wegkauft ist ein guter Meckerer

-
Hier schrieb einer das T-Phone 3 sei nicht mal die 3 Euro wert. Das stimmt! Da steht sogar in der Anleitung wie man den Akku selber wechselt. Sowas von veraltet

-
Musst du gerade sagen.
-
Es ging ursprünglich darum dass angeblich keiner einen attraktiven 5€ Tarif anbietet. Ich konterte mit dem Aldi JP und habe deshalb auf 28 Tage umgerechnet.
Ich habe vorher auch die Halbjahrespakete der Telekom Anbieter nachgeschaut, die sind aber alle (noch) bei 18GB. Aber die sind auch mit 4,62€/2,77 GB so günstig daß etwa die 4€ Telefonflat nicht lohnt.
Jetzt wirds lächerlich.
Stimmt. Auch für deinen Beitrag.