War es langsamer als ein A14 oder A15?
(Ich hatte mein A14 mit einem schlanken Launcher betrieben, das lief dann rund.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War es langsamer als ein A14 oder A15?
(Ich hatte mein A14 mit einem schlanken Launcher betrieben, das lief dann rund.)
Bei Aldi-Nord (und Alditalk?) gibt es das Samsung A16 5G 128GB Amoled, für 175€ incl. Starterset.
Interessant ist das Samsung Versprechen von 6 Jahren Softwareupdates. Wenn die das denn Einhalten.
ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten…
Richtig. Ich glaube bei der Technik laufen schon die Anzugsträger von Aldi rum und machen denen die Hölle heiß.
Kaufland hatte ja auch mal eine Problemphase, haben es aber in Ordnung gebracht. Damals ist auch mancher ganz schnell von Kaufland, "nie wieder" schimpfend, weg, nur um später wieder zurück zu kehren. Aldi ist es nicht egal ob Kunden unzufrieden sind.
Das ( unwahrscheinliche ) Risiko ...
Beim derzeitigen Zustand der Platform würde es mich nicht wundern wenn dannach eines der beiden Konten weg wäre 😁
Ich habe gerade mal App, 1155, und Webportal getestet, alles ging. Tarifwechsel etc. hab ich nicht getestet.
Im Portal finde ich kein Logout.
Im Portal gibt es jetzt einen Menüpunkt "Konten zusammenführen". Möchte jemand das mal testen? 😆
Das einfachste (für mich) ist der nächste Edeka.
Sagt unser "Spezialist" 😆
Lass es. Die .json ist einfach falsch. Stell dir vor die drucken das aus und schicken dir einen Brief. Da würde doch jeder sagen die sind bekloppt.
Ich vermute eher die dürfen verweigern aber müssen dann das bezahlte erstatten. Sinnvoll wäre es eine Verbraucherzentrale zu fragen.