Dir eine json Datei zu schicken ist nicht richtig, und sie mit .txt zu benennen erst recht nicht. Egal ob die "Spezialisten" hier meinen das müsse man doch lesen können.
Lass dich nicht ärgern 😀
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir eine json Datei zu schicken ist nicht richtig, und sie mit .txt zu benennen erst recht nicht. Egal ob die "Spezialisten" hier meinen das müsse man doch lesen können.
Lass dich nicht ärgern 😀
Da du ein Prepaid Paket suchst bist du aus meiner Sicht hier richtig.
sensemunne Fütter keine Trolle.
Hmmm, Jahrespakete sind mir zu unflexibel, denn im "Idealfall" reichen mir die 3 GB / Monat ja aus.
Bei Ay Yildiz oder Aldi wäre die Frage: Wenn ich das 3-Monats- oder Jahresvolumen bereits frühzeitig aufbrauche, kann ich den Tarif direkt wieder neu buchen?
Vielleicht gibt es auf dem eSIM-Markt ja gute Data-Only Tarife, die besser passen...
Du kannst bei Aldi jederzeit neu buchen. Was ist da unflexibel?
Es gibt folgende "Gruppen"
Telekom, Edeka, Norma
Congstar, Penny, Ja!
Kaufland
Üblicherweise gehen die nur untereinander. Aufladebons von Edeka, ab 5€, gehen bei allen ausser Kaufland.
Es wurde sicher schon gefragt, entschuldigt bitte meine Faulheit, ist die Rufnummernmitnahme von Callya nach Lidl problemlos?
Die wirkliche Frage ist ob die Probleme mit der Bezahlung derzeitig aufgrund der Umstellung sind oder dauerhaft bleibt.
Hier werden häufig Probleme diskutiert die nach wenigen Tagen wieder "verschwinden".
Aber Vertrag, Bankverbindung, etc. Hier ist Prepaid.
Bei Tchibo geht Ident in der Filiale
Bei Kaufland reicht derzeit ein kostenloser Anruf bei der 6060. Gerade noch getestet, verlängert bis 17.02.26.
Ansonsten kan man alle Telekom Discounter für 5€ nachladen alle 15 Monate. Das Geld bekommt man ja wieder.