Den Bon für das Jahrespaket gibt es an der Kasse in der Filiale.
Außerdem - wer eine starterpaket mit jahresflat kauft.
Gibt es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Bon für das Jahrespaket gibt es an der Kasse in der Filiale.
Außerdem - wer eine starterpaket mit jahresflat kauft.
Gibt es nicht.
Auch Teltarif berichtet über das Angebot:
Hat sich etwas an der Verlängerung der Jahrespakete geändert?
Hintergrund: Ich möchte meine Jahrespakete mit Guthabenbons über die Website verlängern.
Geht das so noch?
Danke & Gruß JP
Es gibt in der Filiale einen Bon direkt für das Jahrespaket, der kostet genausoviel und kann jederzeit genutzt werden.
Du kannst auch z.B. für die 99,99€ beim S für 100€ Bons kaufen, die aufladen und mit dem entstandenen Guthaben das Paket buchen oder verlängern.
Dien Tarife hab ich schon vor wochen gesehen.
Könnte mir vorstellen, dass die davon träumen, von den Rubbelcodes ganz wegzukommen.
Aldi verkauft seine Codes nur in eigenen Filialen und muss da keine Provision abdrücken. Kreditkarte oder Paypal ist für Aldi ungünstiger. Deswegen machen die das so.
Ein typische Deutsche Aussage! Es wird sich immer Gedanken gemacht was passt wenn….!
Wie im Ahrtal. Man hat sich keine Gedanken gemacht, und ...
Ich als (gar)nicht Jurist bin der Meinung die verwahren dein Geld. Die Forderung dannach deinerseits entsteht erst wenn du das Geld ausbezahlt haben möchtest. Und dann die drei Jahre.
Du hast mich mit der 2534 erst mal richtig verwirrt. Dann ist mir klar geworden was Du meinst:
Loop war ja 5667, ich dachte das wäre besser bekannt. Ich bin wohl doch etwas alt 😄
Ich habe die auch bekommen, aber es ist länger her.
Aldi hat den Ruf Probleme zeitnah zu lösen, ich würde es weiter empfehlen aber die aktuellen Probleme benennen.
Ihr redet immer von DER Platform. Es gibt die Kundenbetreuung, die Abrechnung, die USSD Code Steuerung usw. Wäre Aldi jetzt wirklich komplett auf einer anderen Plattform wie ihr das hier darstellt, dann würden die Aldi Bons und die 1155 ja auch nicht mehr funktionieren. (Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum es bei Aldi nicht 2534 ist wie bei loop.)