-
Für den gleichzeitigen Betrieb von 3 Sims gab es das Acer E700. Smartphones mit mehr gab es nie, und in Europa nur das Acer. Leider kann es nur UMTS, sonst war es ein gutes Smartphone.
Für 3 oder mehr Sims gleichzeitig gibt es keine aktuellen Chipsätze. Also bleibt es bei zwei gleichzeitig und sonst die eSims umschalten.
-
Nein. Nur eins das eSim kann. Davon passen mehrere rein.
-
Nimm Norma wenn du keine kostenlose Daten brauchst.
-
wobei ich leider nur einen LTE (nicht 5G fähigen) Router nutze
Du könntest ein 5G fähiges Smartphone per USB/Ethernet Adapter and einen normalen Router anschliessen. Das ist günstier als ein 5G Router. 150€ neu, oder ggf. billiger mit Displayschaden.
-
tele_snail
Da liegst du falsch.
Die Kaufland App ist ein primitiver Browser der die ausschliesslich Webseite von Kundenportal anzeigt.
Die von dir angesprochenen Web Apps sind Programme die von einem Webbrowser, auch am PC, geladen werden und dort laufen.
Zwei ganz verschiedene Dinge.
Ich finde es auch interessant wie selbstverständlich ungeniert über "Randgruppen" wie die ohne Smartphone geredet wird. Wie früher über die ohne Ärmchen. Die sollten früher auch woanders hin gehen, oder zuhause bleiben.
-
Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll. Denn inmitten eines großen Naturschutzgebietes kann man ja nicht wohnen.
Kenne ich vom Odenwald. Bergig mit teils vereinzelten Häusern, die hatten nur Vodafone. Die Konkurenz war sprichwörtlich hinter dem Berg. 🙂
-
Ich denke rgla wollte mit seiner rhetorischen Frage bestätigen dass es eine Webseite wichtiger ist als eine App.
-
Ich schreibe immer "9¢ Tarif", das vermeidet Missverständnisse.
-
Eine Kundenwebseite ist kein Premiumservice sondern eine Selbstverständlichkeit. Und letztlich eine Funktion der sowieso betriebenen Webpräsenz. Die abzuschalten ist schlechter Kundenservice.
-
ThomasK
Software (per *#0000#) version: 15.00.17.00.
Die Sim ist ca. 2 Jahre alt.
Das VOLTE über zwei Zeilen gibt es je einmal pro Sim. Wenn zwei Sims hast dann ggf. zweimal.
Die selbe Norma im Smartphone macht VOLTE. Eine Tchibo im 105 auch.