Du musst oben rechts rumstochern, dann triffst du den unsichtbaren Menüknopf.
Beiträge von rudolfm
-
-
Der XS hat aber auch im Ausland nur 1GB, und das ist zu wenig für den Router der dort immer steht.
Ich war jetzt bei denen im Lande die am liebsten persönlich der Familie alles detailgenau erzählen, aber eigentlich kein Whatsapp mögen.
Die könnten auch älter sein

-
Muss da mal blöd nachfragen: Wenn mir mein Handy mit esim kaputt geht dauerts also eine Woche bis ich wieder erreichbar bin oder kann ich mit dem Brief "mehrmals" aktivieren?
Deine Frage ist nicht Blöd! Die Antwort leider schon. O2 bekommt es nicht hin.
-
Im Kundenportal gibt es den Basic (9¢) bei Tarifwechsel. Ist man im Basic, ist der Link tot. Ist man nicht im Basic, funktioniert er.
Zum XS: Kaufland bietet für 4€ die Telefon/SMS Flat auch mit 1GB Messaging. Für einen Euro mehr dann XS mit 1GB mit guter Geschwindigkeit. Ich finde das in Ordnung.
-
Jetzt ist es soweit:
Auf der Webseite war das gestern schon so, im Kundenportal stehen noch die alten Tarife.
-
Im Kundeportal und in den Produkinfos stehen noch die alten Tarife, auf der Webseite die neuen.
Der Praktikant kommt wohl nicht hinterher 😁
-
Ich hab den TPlink eher selten genutzt aber ohne Probleme. Einzig beim Einloggen ins Webinterface musste ich manchmal auf Desktop Ansicht im Browser umschalten damit er das Passwort akzeptierte.
-
Der TPlink hat mehr LTE Bänder (fürs Ausland), kann aber kein 2G, was in der "Wildnis" wenigstens Whatsapp böte. Wenn man etwa am abgelegenen Campingplatz das Ding in einer Plastiktüte an eine Baum hängen muss um Netz zu haben.
Der TPlink hat etwas mehr Akku.
Wenn du sicher kein 2G brauchst nimm den TPlink, ich hab den und bin zufrieden.
-
-
Der neue Tarif ist nun buchbar
Aber nur im Kundenportal für Bestandskunden! Deswegen hatte ich auch auf das Kundenportal hingewiesen.
Max Speed bei diesem Jubiläums-Tarif sind nur noch 50 MBit/s.
Das war bei dem letzten Aktionstarif auch so. Aber guter Hinweis.