-
Wer gerne auch noch einen mobilen Router möchte, es gibt sowohl den TPlink als auch den Alcatel Router für 25€ als refurbished. Da ist eine Sim mit 10€ Startguthaben dabei, welche man für den Tarif nutzen kann. Leider kommen noch 5€ Versand dazu, es sei denn ihr bestellt in eine Filiale oder Supermarkt. In der Filiale könnt ihr mit Ausweis gleich aktivieren.
Der Router kostet jetzt 19,99€ refurbished (29,99€ normal).
https://www.tchibo.de/m/wlan-router-c402010300.html
-
Der 20€ Aktionstarif ist jetzt im Kundenportal buchbar.
Ich habe den Wechsel beauftragt und der findet mit der nächsten Abrechnung statt.
-
Der Wechselbonus liegt doch bei nur 10 €?
Wieso reicht dann eine 60 €-Aufladung
Sorry, da hab ich Mist geschrieben.
-
Dann probier doch mal "messaging" anstatt den Besserwisser zu machen. Beides geht.
-
oder kurz:
Aldi Sim für 3€ kaufen, Nummer draufportieren, 60€ draufladen, Jahrespaket für 100€ buchen. Gibt 10 GB für 5,25€ im Monat.
-
Ohne 5G macht doch keinen Sinn.
-
Werbung das Samsung Galaxy a15 4G mit Hülle , Schutzfolie und Sim Karte für 139 Euro.
In der Aldi Nord Werbung stand nichts von 5G. Für das Modell ohne 5G ist der Preis normal.
-
Per E-Mail kam ich die Bestätigung, dass der einzige Zugang die App ist, welche nur mit Android 11 und höher heruntergeladen werden kann.
Was will man mit so einer Scheisse?
-
Man könnte es natürlich auch mit VoWLAN eingeloggt probieren...
Dann kommt man aber in die "bin ich in Deutschland oder nicht eingebucht" Problematik. Du kannst das probieren, andere könnten das nicht unbedingt überblicken.
-
Aktivierung war problemlos möglich.
Und in welchem Tarif?