Dann wäre es hilfreich das dazu zu schreiben.
Beiträge von rudolfm
-
-
Geht das auch aus dem ausland ? ...mit der SMS Kurzwahlnummer !
Weiss ich leider nicht, und bin auch demnächst nur in D.
Wer es probiert sollte es ggf. mit Vorwahl +49 probieren. Da ich aber vermute dass die 77733 netzintern abgefangen wird sollte es im Ausland nicht gehen.
-
Genau dasselbe hattest du doch doch schon am Mittwoch gepostet.
-
Das mit die dem unsichtbaren Menüknopf hatte ich schon früher berichtet.
Für die Messaging Option kann man auch "messaging" als SMS an 77733 schicken.
-
Fast alleRouter können über deren Webinterface SMS abschicken.
-
Bei Tchibo in ein paar Sekunden online selber alles erledigt.
Und man kann auch abweichende Daten direkt eingeben wenn man die Nummer von jemand anderen übernehmen will oder die Daten beim alten Anbieter falsch waren.
-
Schwere Zeiten sind das für uns Schnäppchenjäger. Wir haben keine Zeit mehr uns über ein Angebot zu freuen, schon müssen wir überlegen ob wir nicht zum nächsten wechseln. Das Leben ist schwer 😁
-
Danke, das hatte ich überlesen. Wenn die Startersets wieder 4,99€ und nicht wie beim letzten mal 20€ kosten dann sind meine Beiträge überflüssig. Vielleicht bis auf den Router.
-
Damit lässt sich der neue aktionstarif auch buchen
Bisher war das so. Ob künftig wissen wir noch nicht. Aber versuchen kann man.
-
Weil es dann 10€ Guthaben hat?
Kann man das dann überhaupt nutzen wenn Lastschrift Pflicht ist und es darüber abgebucht wird?
Nein...
Das Guthaben ist nur Gesprächsguthaben, nicht nutzbar.
Die Sim kostet aber nur 10€ statt 20€(ohne alles).
Du kannst den Aktionstarif auf jede bestehende Karte buchen, auch im Prepaid modus. Du kannst auch online auf Lastschrift umstellen wenn du möchtest.
Pass nur auf wenn du die Prepaid auflädst und noch keinen Tarif gebucht hast dann kosten 24MB 24¢. Also besser mit anderem Gerät online aufladen und buchen.