Aber vielleicht können Bestandskunden den Bonus ja dann auch buchen.
Wieso dann? Konnten die beim letzten mal doch auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber vielleicht können Bestandskunden den Bonus ja dann auch buchen.
Wieso dann? Konnten die beim letzten mal doch auch.
In den Fußnoten findet sich zum App-Bonus der Hinweis: "Nur einlösbar, wenn nicht bereits ein App-Bonus aktiv ist."
Man kann also den Bonus nicht mehrfach buchen, ist aber verständlich. Auch wenn ich ihn gerne ein zweites mal hätte ![]()
Und am besten jetzt den Starterset für 2,99€ kaufen.
Mal abwarten ob der direkte Einstieg wie bei der letzten Aktion (Klick) 20€ kostet.
Und falls ja, ob man ihn auch auf einer bereits aktivierten SIM buchen kann.
Man konnte bisher auch immer für 10€ eine Prepaid Sim kaufen und den Tarif darrauf buchen.
Teltarif hat einen Artikel zum Thema:
Ich weiß nicht, warum hier einige User immer wieder entweder nicht richtig lesen und/oder deren eigenen Usecase zugrunde legen (müssen).🙄
Ich würde mir für Leute wie dich und GreenBay nicht die Mühe machen.
Aber die meisten denen ein Rat nützt und die nicht alles besser wissen lesen in Foren nur mit und nutzen dennoch die Ratschläge. Und hättest du eine einigermaßen gesunde Sozialisation, dann würdest du nicht schimpfen wenn jemand helfen möchte.
so ein Quatsch, scheinbar ist Dir die Bedeutung des Zwinker-Smileys unbekannt
Ist für mich der Besserwisser Smily.
Wenn du das aber nicht so meintst bitte ich um Entschuldigung.
Typisch deutsche Missgunst und Sozialneid. Ja, solche Schädlinge gehören an den Pranger!
Ich bin auch sicher dass du seine Tipps nicht ausnutzt ...
Fehler im Namen. Ist für dich nicht wichtig, aber die haben sich alles angeschaut und das Problem identifiziert.
Ruf mal bei Sipgate an, die haben mir zumindest geholfen.