Jetzt nur noch Freunde werben ...
Den 20€ Gutschein gibt es nur einmal.
Am letzten Wochenende der Aktion gab es die Pakete für einen Euro. Aktivierbar im Jubi wären die bis Jahresmitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt nur noch Freunde werben ...
Den 20€ Gutschein gibt es nur einmal.
Am letzten Wochenende der Aktion gab es die Pakete für einen Euro. Aktivierbar im Jubi wären die bis Jahresmitte.
Der Techniker, am Telefon: "Ich komme zwischen 8 und 17 Uhr."
Auf Nachfrage um 17.30 Uhr: "Ich schaffe es heute nicht mehr."
Dann hat die vorherige Kundin schon alles bekommen ![]()
Noch kundenfreundlicher wäre es wenn die Simkarte und das E.Sim profil beide aktiv bleiben würden und der kunde sich aussuchen kann, wann er welches nutzt.
Das hat bis jetzt nur Sipgate angeboten.
Das ist doch eine lustiges Besonderheit von Norma. Man kann eine 9¢ Tarif Sim nutzen um Datapass Codes im Highspeed zu verbrauchen 😀
Ich hatte in meinem Beitrag zuerst gedacht du hättest den Thread eröffnet. Ich habe das zügig korrigiert, aber du hast noch die falsche Version erwischt und zitiert. Sorry für die kurzzeitig falsche Unterstellung.
Du hast ausser mich zu Belehren nichts beigetragen, also danke dass du hier raus bist
Wollt ihr echt diskutieren ab Kaufleute Gewinn erwarten?
Ich hab die auch bekommen.
Ich kenne auch Leute die einen Winsim Vertrag trotz übelster Schufa bekommen haben. Aber die Diskussion wer einen Vertrag bekommt gehört einfach nicht hierher. Hier ist Prepaid, das muss keiner Begründen. Du schreibst hier soviel OT, bitte nicht noch mehr davon.
Weißt Du es besser? Dann teile doch gerne Dein Wissen mit uns statt solcher Postings rauszuhauen.
1. Hier haut einer blindlings die absurde Behauptung raus alles Geld ginge am Händler vorbei. Ohne Nachweis. Dann bastelt er um diese Behauptung eine Scheindiskussion nach dem Motto "was dann alles wäre". Wenn hier ein Posting Blödsinn ist, dann dieses. Es ist völlig üblich das Geschäfte am Verkauf verdienen. Ohne Beleg zu behaupten das wäre nicht so ist Unfug.
Muss ich dir denn erklären dass Kaufleute am Verkauf verdienen?
Freenet Funk ist kein Prepaid.