-
Es gibt seit Jahren eine Kostenbremse die gesetzlich vorgeschrieben ist von brutto 59€. Also hunderte Euro sind es nur, wenn du nach 59€ beim Support anrufst und denen sagst „Bitte nehmt die Kostenbremse raus“. Und dann gibt’s noch fraenk wo solche Kostenfallen standardmäßig gesperrt sind.
Da träumst du aber:
https://www.teltarif.de/tag/schockrechnung/
-
Mal ehrlich, wenn du nach Thailand reist, dann informierst du dich doch, oder? Und wenn nicht, ist dein Guthaben weg. Was ist da Abzocke?
Mit einem Vertrag kommst du nach hause und hast hunderte oder tausende auf der Rechnung. Genau das verhindert Prepaid, Aldi inklusive.
-
Rein rechtlich sind es nur 30 Tage.
-
Die haben früher normalerweise 5€ gekostet, aber dann mit 5€ Guthaben. War ganz praktisch wenn man Besucher aus dem Ausland hatte.
https://www.prepaid-wiki.de/ta…OM-Avers-IMG_20180911.jpg
-
Deswegen hat Aldi vermutlich auch einen sehr treuen Kundenstamm.
-
Naja, 250MB für 6€ ist auch kein Schnäppchen. Und man muss bedenken dass wenn der Playstore zwei grössere Apps wie Play Services und Webview aktualisiert dann sind die weg. Wer keine Firewall installiert hat und jeglichen Datenverkehr ausser Mail und Messenger abschalten kann hat nicht viel von so einem Tarif.
-
Bei Kaufland sollte man immer Screenshots machen wenn was neues kommt. Letztes Jahr 5G welches wieder verschwand, dann die Codes, jetzt die 10GB.
Dann hätte man seine kleine "Kaufland, das war dann mal weg" Galerie 😁
-
Dann wäre der 31.05 23:00 ggf. der nächste Zeitpunkt zum probieren für 10GB und doppelt.
... oder es handelt sich um einen weiteren 'Unsichtbar'-Bug 
Wenn ich die Seite als PDF ausdrucke dann wird das Menü sichtbar, aber kein Code. Der ist wohl echt weg.
-
Wenn man im Kundenportal eingeloggt auf Tarife geht und da den smart S anklickt steht in den inklusiv Einheiten 10 GB.
Die 10GB sehe ich auch bei mir. Und will man das Produktinformationsblatt abrufen, dann kommt 404 nicht gefunden.
(Der Praktikant hat es sich wohl mit nach hause genommen um es zu bearbeiten 😀)
-
Ich denke nicht, dass Du bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst
.
Bitte nicht füttern.