Was für Zeiten, wo Leute doch immer verstärkter alles auf sich beziehen...
Eher nervt deine sinnlose Rechthaberei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für Zeiten, wo Leute doch immer verstärkter alles auf sich beziehen...
Eher nervt deine sinnlose Rechthaberei.
ChrK2000 Du hattest das wohl nicht gelesen:
Der T-Partner Shop in der nächsten Kleinstadt hat nur 15 € im Angebot.
Es sind nicht Shops gemeint, die Telekom Produkte anbieten, auch Telekom Partner genannt. Die verkaufen keine 5€ Bons.
Das tun nur die original Telekom Shops. In Hannover gibt es ganau einen davon. Da ist ein Edeka einfacher zu finden.
Ich würde mir nicht die mühe machen darrauf hinzuweisen wenn es die 5€ Bons überall gäbe.
Ich habe noch eine (nur) mini Sim, also uralt. Die wurde vom System akzeptiert. Allerdings stand da nur eine verkürzte Sim Nummer dabei. Du musst ggf. die Sim Nummer auslesen, oder hier nach meiner Erklärung zum Ergänzen suchen.
Update: Habe es gefunden. Das gennante kommt an den Anfang.
Bei einer alten Blau Sim musste ich 894922 nehmen, probier auch 894920 oder 894921. Man kann die Sim Nr. auf älteren Andoiden, ich glaube vor 10, auch mit dieser App lesen:
Oder halt im nächsten Edeka ab 5€, falls man mal einkaufen geht. Edeka Smart geht auch bei Congstar/Ja/Penny/Norma.
Probier es aus, Klaus. Man man, wenn die verkapperten aus ihren Löchern kommen, gibts kein halten mehr.
Aus welchem Loch kommst du gerade?
Ich würde anrufen bevor der Automatismus greift. Die würden dann ja sehen das schon was da ist.
Interressant ist das z.B. Aldi keine Probleme hat. Weil immer mal wieder gesagt wird Aldi sei Telefonica. Wer jetzt keine solchen Probleme hat ist wohl auf einer anderen Plattform.
Ich hatte hier als erster am 25.09.2019 vom Kauf eines Jahrespaketes berichtet:
Ich war heute bei Aldi und hab ein Jahrespaket gekauft. Man bekommt einen Bon mit einem Aufladecode für das Paket, und eine kleinen Pappschachtel mit einer Sim und ein paar allgemeinen Anleitungen. Es ist kein normales Starterset, und es steht nichts über Startguthaben. Da der Code für eine andere Aldi Sim genutzt wird, wird diese Sim (noch) nicht aktiviert, also kann ich nicht testen ob es ein Startguthaben gibt.
Der Starterset war ein normaler mit 10€ Guthaben, nur in der kleinen Verpackung wie sie beiligt wenn man ein Handy kauft.
Es gab also wohl nie besondere Startersets.
Ich hatte gleich am Anfang ein Jahrespaket. Da gab es ein normales Starterset und einen Bon für das Jahrespaket. Der Bon ist lange gültig.
Spezielle Startersets gab es meines Wissens nie.
War das ein 5€ Nettokom Bon?
Das wäre praktisch wenn die auch bei Fonic oder Tchibo gingen.