Beiträge von rudolfm
-
-
Weiß da einer mehr als ich woran es ggf. liegen könnte ?
Du könntest versuchen eine leere SMS an die Kurzwahl 56656 zu senden, bei O2 bekommt man so die Kontonummer und den Verwendungszweck.
-
Bleibt die Frage wie lange die aktivierbar ist.
-
edeka 5 Euro soll wohl auch funktionieren....
Habe ich hier letztens zur Verlängerung empfohlen bekommen - da es das wohl in kleiner 5 Euro Dosierung gibt.
Mit 5€ Edeka hatte ich gerade Congstar aufgeladen.
-
Solche Unredlichkeit hat leider Tradition, gerade bei den Telekomikern. Wer früher bei denen eine DSL Vertrag hatte musste bei Umzug auch dann weiterzahlen wenn am neuen Wohnsitz kein DSL zur Verfügung stand.
-
Oder seiner Art zu berichten entsprechen.
-
Unfug. Der aktuelle Router ist gut für den Tarif. Und wenn du einen 5G Router für 40€ möchtest dann träume schön weiter.
39€ hat der schon immer gekostet, also auch nix Sonderpreis.
-
Gibt übrigens Codes mit 2 Buchstaben und 2 Ziffern ,aber auch weiche mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern.
Und auch 4 Buchstaben und 4 Ziffern.
-
Edeka ist halt unkompliziert wenn man sowieso da einkauft. Aber ich habe einen um die Ecke.
-
Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Man geht ja quasi vorausbezahlten Vertrag für 6 Monate ein und da frage ich mich wie es rechtlich in Ordnung sein kann wenn der Anbieter einfach abstellt oder kündigt vor Ablauf der Vorausbezahlten 6 Monate.
Für den Eratz der Sim kassieren einige Anbieter, obwohl ohne die keine Leistung erbracht wird. Die 5€ Aufladung bekommt man ja wenigstens zurück.
Aber scheisse finde ich das natürlich auch.