-
Mit den jetzigen Infos konnte ich es testen. Mein Samsung A14 kann das, mein Motorola G54 kann es nicht. Es ist wohl eine Samsung Zusatzfunktion. Wenn man zwei Sim hat und im Sim-Manager "Datenwechsel und Sicherungsanrufe" (Data switching and backup calling) eingeschaltet hat, dann geht es.
Zum Testen muss man in Deutschland auf "nur 3G" stellen. Für die erste Sim geht das in den Einstellungen, für die zweite nur per *#*#info#*#* und dort "WDCMA only".
-
Zum Testen in Deutschland sollte das umstellen der ersten Sim auf "nur 3G" doch perfekt sein. Oder übersehe ich da was?
-
Mit den 5 GB extra wäre man dann bei 11 GB für 8,99 Euro ,aber im M und L könnte das nach hinten los gehen falls man demnächst auf Aldi anpasst,
Vergleichen sollte man auch mit Tchibo 18GB 5G für 10,99€, Penny wäre 17GB(12+5) für 14,99.
-
Da versteht einer keine Spass 🤔
-
Wenn man wie du nur eine einzige Sim/Telefonnummer hat dann ist das wohl so 😅
-
Aldi behält halt die 3¢/11¢ für die Familien.
-
Mein Samsung zeigt die Balken an bei einen jungfräulichen Tchibo Starterset. Ein anderes Handy zeigt "Sim nicht verfügbar".
Das liegt wohl am Gerät.
-
Wenn man ein Oldtimer Handy mit Opera Mini nutzt, dann kann man per SMS die Messaging Option buchen und fröhlich surfen. Bei der Konkurrenz muss man die Sim in ein anderes Handy tun, denn Datapass.de funktioniert nicht mit Opera Mini. Für Oldtimer Fans ist Kaufland erste Wahl 😄
-
was unterscheidet Kaufland Mobil zusätzlich?
Guthaben an andere Kunden senden/übertragen.
-
Wenn Netzclub im Rahmen von deren Erwartungen wirtschaftlich funktioniert, warum sollten die was ändern? (Don't change a running system).