-
Ein 5€ Edeka Smart Bon würde die Gültigkeit verlängern.
Bei Aldi Talk im Jahrestarif wird ja immer auf 18 Monate nach Buchung verlängert.
Wenn man mit Guthaben Bons auflädt und dann den Tarif bucht hat man 24 Monate. Das ist auch sinnvoll um das Startguthaben gleich mit aufzubrauchen.
-
Mit dem Teppichmesser schneiden ging bei mir. Von der Seite mit den Kontakten her schneiden. Ich habe auch eine solche.
Die Nummer kannst du immer noch für einen Bonus nutzen.
-
sensemunne
Fütter doch nicht unseren Haustroll.
-
Auch als Kunde eingeloggt wird nichts besseres angeboten.
-
Für mich ist es erstmal einfacher ein Aldi Starterset zu holen als mit Testament/Notarielle Generalvollmacht/Vorsorgevollmacht ... zu hantieren.
-
GreenBay
Und könnte man dann den Freunde-werben-Freunde-Code verwenden, wenn beide SIM zwar mit unterschiedlichen Accounts aber mit den selben Personendaten registriert sind? Ich überlege gerade, meine Hauptnummer zu KM zu portieren.
Bei Lidl/Fonic konnte man sogar über Kreuz werben. Zwei Sims gleichzeitig aktiviert, bekam man die doppelte Prämie, jeweils einmal als Werber und nochmal als Geworbener.
Was bei Kaufland geht wird irgendwer probieren müssen. Das über Kreuz geht wegen des Codes natürlich nicht.
-
Aldi Tchibo und Lidl lassen die Übernahne von Anderen zu. Nehme den Umweg wenn die Nummer wichtig ist.
Gesetzlich gilt meines Wiswens 30 Tage, schau lieber mal genau nach.
-
Eldschi sprach von App und Browsern auf dem Smartphone.
Auf dem Smartphone nutze ich für KL mobil derzeit nur die App.
Edith: Eben mal die Kaufland mobil Website im Chrome-Browser geöffnet, rechts oben sehe ich ebenfalls den Hamburger.
Da muss einer unbedingt rechthaben 🤨 Eldschi und ich sprachen vom Browser, aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Probiere das Webportal auf dem Smaftphone und berichte, ich vermute aber du wirst lieber nicht antworten.
Dann schreibst du von Chrome, aber sagst nichts zum Betriebssystem. Auch das ist wenig hilfreich.
-
Auch im Browser, worüber wir sprachen?
-
Aldi Talk E-Plus Codes aufgeladen
Aldi oder Eplus?