-
Android 13 auch unsichtbar.
An den Libs solltenes nicht liegen, denn Cromite und Firefox haben ihr eigenes Rendering, der dritte Browser den ich probiert habe nutzt Webview. Das mit Windows kann sein dass der Praktikant nur mit Edge getestet hat, typisches Anfängerproblem.
-
Ich hab mal das mit dem fehlenden/unsichtbaren Menü Knopf im Webportal mit verschiedenen Browsern getestet, Firefox,Chrome und andere um zu sehen ob ein Werbeblocker den Kmopf "frisst". Bei allen Browsern ist der unsichtbar aber funktioniert wenn man ihn "erwischt". Vielleicht ist der Praktikant mal wieder am passenden Rechner und baut den Knopf wieder ein 😅
-
Ich meine dafür gibt es sogar einen ussd code
Nein, den gibt es nur für die Pin. Die PUK kann der Nutzer nicht ändern.
Selbst wenn dem so wäre, setzt das erfolgreiche Absetzen eines derartigen Codes AFAIK voraus, dass die Karte in ein Netz eingebucht ist.
Auch nein 😀. Die Pin kann man mit einem USSD Code ändern, ohne das die Karte eingebucht ist. Ob dieser Code ganz korrekt als USSD gilt weiss ich aber nicht, denn er geht ja an die Sim und nicht and das Netz. So wie *#06#.
Update: Die Deutsche und Englische Wikipedia widersprechen sich ob z.B. *#06# ein USSD code oder ein Man-Machine Interface (MMI) code ist.
-
Komisch, dass ich anscheinend der einzige bin, bei dem das so auftritt
Du bist nicht der einzige. Stell dir oben rechts ein Hamburgermenü vor, und versuche es mit blind tippen zu erwischen. Ich bekomme so das Menü.
-
Wer noch gerne ein Moto G54 5G von Alditalk günstig (169) haben möchte sollte wohl jetzt zuschlagen, denn ein Gericht hat ein Verkaufsverbot verhängt.
https://stadt-bremerhaven.de/v…orola-und-lenovo-geraete/
-
Und du willst sagen der Router schafft die 50Mbit nicht?
-
Da müsste villeicht langsam mal neue Hardware her.
Der Tarif ist mit 50Mbit angegeben, der Router mit 150Mbit.
-
Aldi:
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
Oder bei Kaufland ein Jahr lang doppeltes Datenvolumen.
-
Die 1&1 Massenportierung kann derzeit dazu führen.
-
Das mit dem Code finde ich auch deutlich besser als z.B. bei Tchibo mit der Telefonnummer. So kann ich anonym jemand meinen Code geben, ohne dass der meine Telefonnummer bekommt. Bei Tchibo habe deswegen schon auf Werben verzichtet.