Und nun ist die Chip voll Vofafone Werbung...
Update:
Link gibt Seite nicht gefunden ( Raum 404)
Suche ergibt Test von vor einem Jahr
???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nun ist die Chip voll Vofafone Werbung...
Update:
Link gibt Seite nicht gefunden ( Raum 404)
Suche ergibt Test von vor einem Jahr
???
Ok. Du findest Loop nicht, und wüsstest dann nicht dass du nach Prepaid suchen könntest. Echt?
"O2 Prepaid", wie immer.
Einer Oma aus der Nachbarschaft wurde gerade die Karte abgeschaltet trotz Guthaben und Nutzung. Sie hatte 1 1/2 Jahre nicht nachgeladen. Wieder Anschalten über die Hotline ging. Nur als Info.
Die Flatratepille gab's also schon damals, genial.Aber ziemlich abgefahren auch.
Und du musst unbedingt viele der Leute hier outen? Warum sind wir wohl so. Doch nicht wegen Taxi Driver.
Oh je, da hätte ich das wohl nicht schreiben sollen. 🥴
Gut das du mit einem Taschenrechner umgehen kannst.
In der DM App gibt es einen 50% Gutschein für (genau) einen Starterset M in der Filiale.
Bevorzuge auch Kaufland Mobil mit 50 Mbit/s.
Den Unterschied merkt man gerade bei Downloads dann doch.
Aber nur wegen des doppelten Datenvolumen 😆
Ich würde einfach Omas Nummer auf meinen Namen portieren, zu Aldi, Lidl oder Tchibo. Dann hast du die Nummer im Griff.
Die App von Fdroid kannst du ohne Google installieren.
Der Schieber in den Einstellungen sagt ob du VOLTE nutzen willst. Der in der Phone Info sagt ob das Telefon VOLTE erkannt hat.
Dann installere diese App:
https://f-droid.org/packages/pl.lebihan.network/
Die bringt dich in das Menu. Oder wenn es Playstore sein muss dann installere Netmonster. Dort unten rechts die drei Punkte und "Phone Info".
Im Telefon Info menu siehst du ob LTE Kennzeichnung an ist (Schieber nach rechts) . Wenn nicht unterstützt deine Firmware VOLTE nicht. Bei meinem älteren Xiaomi gab es einen Code den man eingeben konnte und dann ging VOLTE. Vielleicht gibt es das auch für dein Gerät.