-
Am Donnerstag den 20.10.23 berichtete sensemunne bei der 12GB Aktion:
"Unser Kaufland hat die Startersets auch schon da👍.
Tchibo Filiale wollte sie nicht vor Montag rausrücken. "
Daher vermute ich Kaufland packt sie wieder früh aus, aber bei Tchibo in Filiale und Online gibt es die erst Montag 19.02.
-
Die Aufladung mit 15€ O2 Bon hat funktioniert, mit *131*...
Bei Edeka gab es keine Startersets.
-
Der Tarif ist immer noch nicht auf der Webseite.
Hier noch das Infoblatt:
https://sulu.tchibo-mobil.de/m…PIB_Aktionstarif_18GB.pdf
-
Danke für die ganzen Tipps. Ich wollte nachher einkaufen gehen und einfach und faul einen Bon kaufen. Es wäre nur doof wenn der nicht geht.
Daher, kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
-
Kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Vor etwa drei Jahren habe ich das noch gemacht. Die gibt es mit 15€, das wäre bei 11€ Optionspreis ja praktisch.
-
wo werde ich das dann kaufen können?
Kaufland, Edeka, auf der Tchibo Seite, in deren Filialen die auch die Aktivierung gleich machen.
Noch ist nichts auf der Tchibo Seite. Lass dich von jemand werben, das gibt einen "Monat" kostenlos für beide.
-
Tchibo hält mal wieder dagegen und bietet jetzt 18GB für 11€!
Mit 5G und 50Mbit/s. Echtes Prepaid ist möglich und der ist dauerhaft. Ob der pausierbar ist muss sich noch zeigen.
Damit ist Tchibo wohl wieder der günstigste Prepaid Tarif mit 0,61 €/GB.
-
Tchibo macht den Wechsel nicht sofort, sondern zum Ablauf des aktuellen Turnus. Mann kann schon vorher den Wechsel beauftragen. Aber vorsicht, 24¢ pro MB im 9¢, also Daten aus (besser Sim auch)
Tchibo wohl wieder der günstigste Prepaid Tarif mit 0,61 €/GB. 😀
-
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Gerade erfolgreich im Kundenportal gebucht 👍.
Wirst du testen ob der pausierbar ist? Es wäre genug Zeit um nach 28 Tagen in den 9¢ zu wechseln, schauen ob es das Archiv gibt, und dann wieder zu buchen.
-
Besonders innovativ ist Edeka ja nun nicht wirklich.
Ende 2020 hatten die schon eSim.