Das wird die wenigsten interessieren. Die meisten wollen "ihr" Datenvolumen für wenig Geld, und vor allem ihre Ruhe.
Beiträge von rudolfm
-
-
Auf jedenfall hat Telefonica mit den neuen Aldi Talk Tarifen einiges richtig gemacht und der Prepaidbereich blüht wieder auf.
Wieso glaubst du Telefónica hätte das Sagen gehabt? Weder Aldi noch Tchibo gehören zu Telefónica.
Ich wüsste gerne mal die Kundenzahlen von Alditalk, Tchibo-mobil und O2 Prepaid.
Wenn Telefonica wirklich von sich aus hätte vorpreschen wollen, hätte man seine dickdreisten eigenen Prepaid-Angebote aufgebessert
Oder mit Blau, welches ja zu denen gehört.
-
Vofafone selber hat noch mehr alte Systeme als Lidl.
-
Da sieht man mal wieder das Jahrespakete sich bei Prepaid im Endeffekt nicht lohnen weil man nicht schnell auf neue Aktionen reagieren beziehungsweise umstellen kann.
Das Jahrespaket entspricht schon den neuen preisen. Für mich lohnt es sich deutlich wegen der nicht verfallenden Daten. Daher gilt deine Aussage so pauschal nicht.
-
Das mit den Umlauten wurde eigentlich anfang der 1990 Jahre geregelt (UTF-8), aber nicht jeder kann das so schnell implementieren 😁
-
-
Danke, habe es jetzt auf dem Bild von Cashy gesehen. Bei dem hier von Thomas sowie dem von Mydealz gezeigtem Bild ist noch nichts favon zu lesen. Erst das Cachy Bild hat die Fußnote 3 mit dem 3x10.
-
Wobei wenn es für das Kombipaket noch 3x 10 GB extra gibt, hat dieses wieder die Nase vorn.
Was soll das sein? Ist mir nicht bekannt.
-
Da steht doch "Daten", drück doch mal drauf! Nur gucken hilft nicht 😄
-
Netzwerk>Sim Karten...>Daten
Ist es so schwer in Einstellungen mal obiges zu tun?
Das müsste der Punkt Daten bei anrufen aktiv sein ,oder ?
Nein. Der ist Netzwerk>Mobilfunknetz>Nettokom