Auf dem Moto g54 hatte ich da bisher keine Probleme.
Der Datensim Wechsel war bei meinem G54 auf aus voreingestellt. Ich vermute bei dir auch, und daher kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Moto g54 hatte ich da bisher keine Probleme.
Der Datensim Wechsel war bei meinem G54 auf aus voreingestellt. Ich vermute bei dir auch, und daher kein Problem.
Bei meinen zwei aus 2020 fehlt das auch, bei der aus 2023 ist es vollständig.
Die beiden alten brauchen 30sec zum Laden, die neue ist sofort da. Anscheinend suchen die auch 😁
Ich hoffe nur dass wenn die es "reparieren" nicht alles kaputt geht.
Ärgerlich könnte es sein für Kunden die ein größeres Jahrespaket gerade erst gebucht hatten,
Kurz nachgerechnet:
13*9€=117€ für 13*10GB=130GB.
Mein Jahrespaket: 100€ für 110GB.
Da hat das Jahrespaket den neuen Tarif vorweggenommen. Und weil ich 12 mal nichts verliere eben günstiger für mich.
Das G54 hat aber auch die Option für den automatischen Datensimwechsel. Wenn aktiv dann kann das genannte passieren.
Netzwerk>Sim Karten...>Daten
Die 10GB für 10€ Grenze ist endlich auch im Prepaid gefallen. Bin beeindruckt. Wurde aber auch Zeit!
Tchibo hatte die Grenze mit deren (dauerhaften) Jubi Tarifen schon vor 2 Jahren durchbrochen.
Frage mich aber auch wieso da Aldi jetzt so massiv vorlegt.
Das ist deren Geschäfttsmodell. Warum hat das so lange gedauert? 😁
Alles anzeigenWeiss ich....aber der alte mann hatte das selbst nicht hinbekommen und auch sein telefon nicht dabei, wusste seine Nummer nicht auswendig....
Er will halt seine Nummer nicht verlieren....
Ist halt schwierig....mit aufladen aus dem Ausland. Wir sind ja derzeit beide in Thailand.
Hätte er mich früher informiert hätte ich ihm eine Aufladekarte von Aldi besorgt und ihm geschenkt.
Aber ich hätte halt jetzt ein Ja.Mobil starterpaket dabei und videoident ist hoffentlich auch aus Thailand bei ja mobil problemlos machbar ( bei lidl mache ich das ja relativ regelmäßig aus Thailand ).
Ich war gerade Einkaufen und hab einen fünfer Bon. Ich kann ihn dir per Nachricht schicken wenn du ihn brauchst. Kannst mir später einen retour schicken wenn du wieder in D bist
5G war letzten Montag , 29.03, da und einige Stunden später wieder weg. sensemunne hat auch berichtet, leider hat keiner von uns gebucht.
Klick dad Zitat, und lies die Posts vom Montag.
Und du hast niemand der bei Aldi dir/ihm 5€ holt und den code per SMS schickt?
Die PUK wird in der Kundenwebsite angezeigt.