-
Es gibt den möbilen Router von TPlink incl. Starterset und Porto für 35€.
Mit dem 2000er Akku läuft der lange, aber kann nur 4G, also weder 2G noch 5G.
Es gibt auch das Moto G54 5G 256GB für 169€ incl. Starterset und Porto. Das ist absolut empfehlenswert, und wäre sogar als 5G Router extrem günstig.
-
Warum sollte man eigentlich über Nordmadzedonien fahren?
Ein heisses Bad in Odessa 😁
-
Man kann zumindest ohne grossen Nachteil auf die nächste Aktion warten. Das dauert bisher unter 6 Monate. Die Tchibo Tarife sind jeweils 2€ teurer, also kostet das warten max. 10€.
-
Tchibo hat nun neue Tarife. 3GB für 8,99, 10GB für 10,99, 20GB für 15,99, 30GB für 20,99. Besser als vorher, aber schlechter als Aldi.
-
Mit der 1€ Sim am letzten Tag (heute) wird das wohl nichts. Nur den 18GB gibt dafür, die anderen bleiben bei 20€.
-
AB4890
Ich finde es eher erbärmlich wenn man sein Leben mit mit Mißgunst verbringt und andere runtermachen muss.
-
Wie ist das bei Callya? Opt-in löst eine Kündigung aus oder bekommt man eine neue Nummer zugeteilt?
Ein Bekannter bekam eine neue Nummer.
-
Zu einer Verbraucherschutzzentrale würde ich mich jetzt auch nicht wenden, aber vielleicht ein Fall für teltarif?
Bringt doch nichts. Blau darf Optionen streichen, und du hast dann das Recht sofort zu kündigen. Und wenn du Blau nervst können die dich auch kundigen. Die kurze Kündigung bei Prepaid gilt für beide Parteien. Ist mal gut, mal nicht.
-
Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.
Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??
Das Anklopfen Signal kommt vom Anbieter, nicht vom Telefon. Der Anbieter blendet es in das laufende Gespräch ein, oder auch nicht, egal welches Telefon man nutzt.
-
Irgendwie sind mit bei meiner SIM (ist in einem Dual-SIM Nokia) 27 Cent abhanden gekommen. Wundere mich weshalb. Sendet das Nokia ungefragt SMS?
Manche tun das. Du müsstest aber auch sagen um welches es geht.