Hier zwar OT, aber dort bei Lidl Connect wird auch mir 0€ für den Wechsel angezeigt!
Hätte rgla ja schreiben können statt blöde Sprüche zu kloppen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier zwar OT, aber dort bei Lidl Connect wird auch mir 0€ für den Wechsel angezeigt!
Hätte rgla ja schreiben können statt blöde Sprüche zu kloppen.
Am besten ausschlafen und dann einen Mod bitten alles zu löschen 😂
Das wäre VoIP, mit der Nummer einer Sim über die Daten einer anderen, und das kann/konnte nur Simquadrat/Sipgate.
Lies mal die Preisliste 2024, Seite 2, bevor du Sprüche machst. Da steht die Ersatzkarte kostet 5€!
Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten. 😆
Kaufland hat Geld Bons, und Tarif Bons. Erste laden Geld auf, letztere buchen den Tarif. Die kosten dann auch z.B. 7,99.
Unbedingt das 8/256 Modell!
Ich wollte jetzt keine Prepaid vs. Postpaid Diskussion starten.
Und ich wollte nicht sagen lass es bitte.
Aber das jetzt so schnell 5 G gekommen ist bei allen geht bestimmt auch auf die Kundenwünsche zurück.
5G ist eine Werbefloskel. Der Anteil der Veganer in Deutschland liegt bei 2℅, dennoch steht überall bei Lidl/Aldi vegan drauf. Ich schätze den Anteil der Lidl/Aldi Kunden mit 5G Handy auf unter 10%, der häufigste Kundenwunsch ist mehr fürs Geld.
Das Satellite von Sipgate ist weiss doch jeder. Vergeude nicht deine und meine Zeit mit sinnloser Rechthaberei.
Ich habe Sipgate und Satellite. Sipgate nutze ich mit Linphone, Satellite mit deren App. Satellite kann ich mit keiner für Sipgate geeigneten App nutzen. Verstehst du jetzt meine Frage?
Du weisst auch dass dieser Thread über Satellite ist?
Mit dem Vetrag ist man ja auch Premium-zahler