Mobiflip...kannte ich noch gar nicht
Die lesen aber wohl hier mit 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobiflip...kannte ich noch gar nicht
Die lesen aber wohl hier mit 😆
Das bezieh ich ausdrücklich auch auf die innerstädtische Netzabdeckung
Ich musste schon in einer Großstadt, in Stadtmitte, im Cafe am Fenster sitzend von Telekom auf Aldi umschalten, weil es trotz 5G Option nur 2G mit Telekom gab. Aldi 5G ging.
Schlechter würde ich nicht pauschal sagen
Also für dich sind auch 15GB für 15€ nicht schlechter als 20GB für 14€? ![]()
Mobiflip hat allgemein Elektronik/Computer News:
Wer nur Mobilfunk will:
https://www.mobiflip.de/tag/tarife/
Ich lese Mobiflip in der Feeder App als rss zusammen mit Caschy, Teltarif, Heise und Golem.
Im Playstore oder besser von Fdroid:
O2 kündigt neue Prepaid-Tarife ab 7.5. an, aber schlechter als Aldi. Z.B. 8GB für 10€.
O2 Pressemitteilung:

Ab dem 7. Mai werden die Prepaid-Tarife der Marke O2 deutlich aufgewertet. Kund:innen bekommen mehr Daten und zahlen weniger. Das Datenvolumen steigtdann in den Tarifvarianten S, M und L sowie im Smartphone Jahrespaket um bis zu 7 Gigabyte. Gleichzeitig profitieren Kund:innen bei den O2 Prepaid Tarifen S, M und L von einem dauerhaft günstigeren Preis. Eine Weitersurfgarantie und ein App Bonus sind inklusive.

Dr. Verena Grundke
„Wir gehen in die Preis-Leistungs-Offensive: Kundinnen und Kunden bekommen mit unserem neuen O2Prepaid-Portfolio mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigeren Preisen. Dabei können sie in unserem sehr guten 5G-Netz deutschlandweit surfen. Das neue O2Prepaid-Portfolio bietet eine echte Alternative für alle, die sich vertraglich nicht binden und dennoch ein Rundum-Sorglos-Angebot haben wollen.“, erläutert Verena Grundke, Director Customer Marketing.
Die neuen O2 Prepaid Tarife im Detail:

Weitere Vorteile für O2 Prepaid-Kund:innen:
Die O2 Prepaid Tarife sind ideal für Kund:innen, die sich nicht an eine feste Vertragslaufzeit binden möchten. Darüber hinaus bieten die Tarife eine sichere Kostenkontrolle bei der Nutzung durch Kinder. Bestandskund:innen können durch einen Tarifwechsel einen der neuen O2 Prepaid Tarife buchen und so ebenfalls von den Vorteilen profitieren.
Die Tarife sind auf o2online.de und im stationären Einzelhandel erhältlich.
Penny und Ja haben die Preise an Aldi angepasst. Jetzt mal schauen ob Congstar ihr Wort halten:
Dein Preis bleibt dein Preis
und nichts ändern 😆 Ich fand die Werbung dass man seine Konditionen behält schon schräg da beim Mobilfunk die Konditionen ja stetig besser werden.
Hier ist ja der reine Investigative Journalismus 😄
Haben Teltarif, Caschy und Mobiflip auch alle brav mitgelesen? 😂
Das wäre Klasse,denn dann müsste Kaufland Mobil auch anpassen und dann käme man da mit der Doppel Volumen Aktion auf 60 GB für 19,99 Euro.
Man darf ja träumen ... 🙃
Trotzdem...Prepaid mit Vertragstarif vergleichen ist halt immer etwas schwieriger als nur Prepaid untereinander.
Bisher waren die Vertragsangebote von Drillisch, Handy24 und co. deutlich günstiger als entsprechendes Prepaid. Dank Tchibo und nun Kaufland gibt es vergleichbar günstiges Prepaid.
Das wäre Klasse,denn dann müsste Kaufland Mobil auch anpassen und dann käme man da mit der Doppel Volumen Aktion auf 60 GB für 19,99 Euro.
Das wird wohl eher nicht passieren. Das jetzige Angebot ist schon der Hammer im Vergleich zur Konkurrenz. Im moment macht es keinen Sinn was anderes als Kaufland oder Tchibo zu nehmen, je nach dem welches Netz man möchte. Es sei den man braucht wirklich wenig Daten
Im ja mobil Thread schreibt jemand das er im L Tarif jetzt 30 GB hätte.
Ich tippe auf Tippfehler.
Nur...gilt der Tarif beim Vertrag auch länger als 12 Monate.
Die Vergünstigung bei kaufland aber eben max. 12 Monate.
In einem Jahr ist sowieso alles anders. Schau mal ein Jahr zurück.
Da war noch 9 GB für 10€ von Tchibo der Hit.