Die Konditionen im Prepaid werden ganauso wie die Lebensmittelpreise von den grossen Discountern festgelegt. Was hier steht interessiert die wenig.
Beiträge von rudolfm
-
-
Man kann ein Samsung A14 5G für 170€ per USB-Ethernet Adapter anschliessen, dann hat die normale FB auch 5G. Andere Telefone sollten auch gehen, wenn sie Ethernet Tethering können.
Vielleicht ginge auch USB Tethering, kann ich aber nicht testen ob die FB das könnte, quasi das Telefon statt einem Stick.
-
1. Hast du mal per *#*#info#*#* geschaut was dort über 5G steht?
2. Sieht man beim G54 in der Statuszeile ob 5G LTE/NSA/SA, so wie beim Samsung mit dem 5G Symbol leer/gefüllt?
Widget für *#*#info#*#*
-
Mir sagt die App nicht zu, da ich sipgate nicht nutze, um einen Stapel an Anrufen abzuarbeiten.
Du nutzt Sipgate für deine Sattelite Nummer? Wie geht das?
-
Warum können einige nicht aufhören uns zu sagen, wir bräuchten einen Vertrag oder "das bessere" Netz?
Schreibt doch im Simon Thread darüber. Zum Glückhaben wir noch keine Drillisch Trolls.
-
Hätte 0151515xxxxx einen Wert?
-
Bei den O2 Anbietern (Blau/AldiTalk) im allgemeinen kostenlos
O2 selber will 9,98 für die Ersatz Sim.
-
Ich vermute Teltarif und andere hätten gerne darüber berichtet. Schade auch daß ich keine Screenshots gemacht hatte.
-
Schade. Wäre lustig vewesen wenn jemand gebucht hätte und es einige wenige 5G Nutzer schon gäbe.
-
Jetzt bin ich verwirrt... läuft 5G bei Kaufland nun doch schon?
Sorry, das sollte in den Alditalk. Falscher Thread.