Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Meine Bekannte fand ihr Tchibo zu lahm. Aber es lag wohl am verstopfen Netz und nicht am Aldi/Tchibo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Meine Bekannte fand ihr Tchibo zu lahm. Aber es lag wohl am verstopfen Netz und nicht am Aldi/Tchibo.
Genau deshalb hat mich interessiert ob irgendwer schon einen 5G real zu laufen hat.
Sorry, aber ich wüsste es gerne ganz genau.
Bastelino Hast du jetzt einen 5G Tarif zu laufen, oder hat das irgendwer anderes?
Hab mal geguckt, es gibtbnoch nicht mal das Jahrespaket auf Ebay. 🙄
Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn es reibungslos geklappt hätte 😅.
Hat ausser Dir irgendjemand gesagt dass und wann Kaufland 5G bekommt? Meines Wissens nicht. Also hat bisher nur eines nicht geklappt, nämlich deine Ankündigung des Termins. 😁
Dass 5G (irgendwann) kommt ergibt sich natürlich aus dem von uns beiden berichteten Kundenportal von gestern.
Hatte eigentlich jemand schon einen 5G Tarif gebucht?
Na das ist eine erfreuliche Antwort! Danke!
Also "Mein Tarif" an die 4444? Sorry aber ich frage wegen des mir bisher unbekannten Textes nochmal der Sicherheit halber.
Vielleicht haben die Dich als Rassisten enttarnt? 😆😅🤣
Ich kann als Kunde bereits die 5G Tarife buchen. Damit ist doch wohl alle klar?
auch für Bestandskunden streicht
Habe ich jemals geschrieben das die Jubiläumstarife nicht weiter laufen?
Siehe oben.
Sind wir heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Nein. Aber in letzter Zeit schreibst du bisweilen echten Müll. Weil du hier aber ansonsten sehr viel Wertvolles schreibst, und deswegen viele deinen Ausrutschern glauben könnten, halte ich gegen. Wärest du niemand, würde ich mich nicht bemühen. Ich möchte deine Beiträge nicht missen.