Red kein Wischiwaschi!
Ich kenne zwei Bestandskunden, und deren Jubitarif läuft weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red kein Wischiwaschi!
Ich kenne zwei Bestandskunden, und deren Jubitarif läuft weiter!
Rassisten sollen kündigen
Ich würde deshald schon sofort kündigen. Ein Laden an dem steht dass nur Weisse, Arier oder Politisch Korrekte willkommen sind hat aus unserer Geschichte absolut nichts gelernt.
Wenn das aber alles im Kundencenter mit den alten Daten momentan nicht greifbar ist,
Die Archiv Tarife waren ein Sondermerkmal bei Tchibo. Man konnte einen Aktionstarif immer wieder neu buchen, wenn man ihn einmal gebucht hatte. Das hatte den Vorteil dass man pausieren konnte, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. Dieser besondere Vorteil ist wohl weg.
Ich habe in dem Webportal jetzt den Tarif Tarif: SMART XS (1.Gen.) .
Buchen kann ich aber mit 5G nur S/M/L zu Aldi Preisen 50Mbit. Also gibt es wohl kein XS oder Halbjahr mit 5G.
Die letzten 3 Jahre ging es ja nur aufwärts ohne das es teurer wurde.
Bei Lebensmitteln können die meisten per Kilo preis vergleichen. Hier wird alles als teurer benannt, auch wenn es tatsächlich günstiger ist.
Die naive Ansicht einiger hier dass Telefonica über Aldi oder Tchibo bestimmen könnte ist immer wieder lustig.
Tchibo Mobil warn ja auch noch nie so die allergünstigsten von den Tarifen her.
Tchibo war der erste Discounter. Die waren die günstigsten, auch für recht lange. Zuletzt auch mit den Jubi Tarlifen.
Dasselbe gilt für Altkunden, die in neue Tarife gedrängt werden sollten,
Mecker nicht über Spekulationen und verbreite selber welche. Bisher durfte jeder seinen alten Tarif behalten.
Mal schauen ob ein 5G Jubi Tarif kommt. Sonst ist meine Tchibo Sim unbrauchbar geworden.
Ich vermute die wollten "aufräumen" und haben somit die alten Tarife gestrichen, ausser für den laufenden Bestand.
Congstar ist damit der einzige Anbieter der das so handhabt.
Anscheinend Tchibo auch 😬
Ich vermeide Provider die bekannt dafür sind sich ihren Kunden gegenüber nicht Korrekt zu verhalten, wie Telekom und Norma.
Ansonsten interressiert mich nur Preis und Leistung.