Mal schauen ob ein 5G Jubi Tarif kommt. Sonst ist meine Tchibo Sim unbrauchbar geworden.
Ich vermute die wollten "aufräumen" und haben somit die alten Tarife gestrichen, ausser für den laufenden Bestand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal schauen ob ein 5G Jubi Tarif kommt. Sonst ist meine Tchibo Sim unbrauchbar geworden.
Ich vermute die wollten "aufräumen" und haben somit die alten Tarife gestrichen, ausser für den laufenden Bestand.
Congstar ist damit der einzige Anbieter der das so handhabt.
Anscheinend Tchibo auch 😬
Ich vermeide Provider die bekannt dafür sind sich ihren Kunden gegenüber nicht Korrekt zu verhalten, wie Telekom und Norma.
Ansonsten interressiert mich nur Preis und Leistung.
Bei mir steht da:
Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist für den Zugriff auf Deine Einzelverbindungsdaten eine gesonderte Beauftragung erforderlich.
Bitte fülle das folgende Dokument mit Deiner Rufnummer 0151xxxxxxxx und Kundennummer 70xxxxxxxx aus und sende dieses unterschrieben an die Norma Connect Kundenbetreuung.
Bei mir auch. Was ein Mist.
Im Kundenportal, Konto, Persönliche Daten bei EVN steht die Kundennummer.
Vertragskunden sind halt Besserzahler 😁
Ganz normales Update. Ist aber beim Google Playstore so, das es nicht immer für alle gleichzeitig ist.
Geh mal auf die Penny Seite, klick da den Link zur App. Klappt manchmal.
Ich bin im Start LTE, schon seit vor 5G. Ich habe einen 10GB Voucher zu laufen und kein 5G.
Ich würde gerne im google play store die aldi Karte für Drittanbieterzahlung ( wenn nicht mehr genug guthaben seitens de
Seitdem ist die simkarte ( lidl connect )
???