-
Ich habe mal den Preischeck bei Teltarif gemacht, der billigste 25 GB Vertrag mit monatlicher Kündigung liegt bei €11,24. Da sind die 11,99 von Tchibo doch OK.
Im Teltarif Artikel steht übrigends:
"Allerdings profitieren dieses Mal auch Bestandskunden davon"
was natürlich falsch ist, die Aktionen der letzten Jahre gab es immer auch für Bestandskunden, was bei der Konkurrenz oft nicht so war. Daher ist Tchibo auch langfristig interessant, man muss halt aufpassen. Schöner wäre es wie bei Aldi wo es automatisch geht.
-
Wieso schreibst du wenn du keine Ahnung hast
Ich kann zumindest lesen. Und habe in deinen zietierten Texten nirgends gelesen, dass die neue Nummer kostenlos sein muss. Also zeig uns deine grosse Ahnung.
-
Das Ganze müsste aber auch komplett offline funktion
Kann es sein, das mein offline-Weg sogar rechnerisch billiger ist? 10 € mehr Startguthaben für nur 5 € mehr zu bezahlen?
Wenn der Starterset wie im Teltarif Artikel beschrieben 20€ kostet und wie bisher nichts beinhaltet ist ein Prepaid Starterset für 10€ natürlich besser. Aber erstmal abwarten was Tchibo genau anbietet. Und wird in der Filiale aktiviert.
Ich werde definitiv von 18 für 11 auf 24 für 12 wechseln, der Euro findet sich 😁
-
Und zurück in den 18 GB Tarif könnte ich dann auch nicht mehr.
Du würdest für einen Euro Ersparnis auf 6GB verzichten? Bitte aufwachen 😄
-
24 GB für 11,99 Euro und 40 GB für 19,99 Euro sind beides 0,50€ pro GB. Das ist ganz was anderes als bei Aldi. Das sind Kampfansagen!
-
Die Krokos haben ihr Gästeklo, wir haben den Praktikanten.
Oh jeh, narürlich die Praktikant-innen (und -aussen 😁)
-
Bist du Jurist? Wenn nein, dann glaubst du vielleicht irgendwas, aber wissen tust du es nicht.
Ausserdem, wenn die dir für die paar Tage bis die dir kündigen noch eine Nummer geben würden um ihre von dir behauptete Vertragsverpflichtung zu erfüllen, wäre das dann nicht gleich deine Nummer, sonder vielleicht ein Behelf.
-
Ich hab bei der Telekom schon allerlei unredliches erlebt. Aber wenn die eine neue Nummer stellen dürfen die dafür Geld verlangen. Deine bisherige gehört natürlich dir.
-
Der Praktikant natürlich 😀
-
Aufladung per Überweisung hat bei Aldi auch nie funktioniert. Ich habe es selbst schon getestet.
Man soll in deren Laden kommen und dann auch gleich noch Lebensmittel einkaufen.
Da musst du mindestens 10€ aufladen, oder meinst du was anderes?
Sorry, zwei Seiten OT, ich dachte ich wäre im Aldi Thread, ich sollte besser hinsehen. Die 5€ bezogen sich auf Aldi.