Meine jetzt auch
Nicht?????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine jetzt auch
Nicht?????????
Du kannst doch auch per Sofortaufladung vom Bankkonto aufladen. Reicht das nicht? Oder hast du da öfters keine 5€ mehr?
Ja,mit 5 Euro Congstar oder Telekom Codes.
Oder Edeka.
Was ich aber absolut nicht verstehe ist wieso die bis Heute immer noch keine o2 Codes akzeptieren.
Die wollen keine Provision zahlen.
So manchmal muss ich über Kauflands Webauftritt lachen.
Du gehst auf deren Seite, klickst den Tarif den du bestellen möchtest. Dann geht es weiter zum Kaufland "Marktplatz" , und der bietet die günstigeren Tarife von Lycamobile an. 🤣
Wie vielschichtig getroffene Hunde bellen können.
Und was ist das jetzt für ein Dreck? Wenn du hier sensemunne was Unterstellen möchtest, hab wenigstens den Anstand das offen zu sagen.
Ich nutze firsty auf meiner 5ber esim.
Magst du berichten ob alles klappt mit 5ber ?
Noch? 😆😆😆😆😆😆
voLTE und WiFi Calling gibt es nicht.
Und 5G auch nicht bei dem 6GB Tarif?
Sense hat einen kleinen normalen Tarif bestellt.
Das hier gilt für die 60GB:
"Sie erhalten den Rabattpreis von 12,99 € nicht, wenn die automatische Verlängerung innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf storniert wird oder fehlgeschlagen ist. In diesem Fall wird Ihnen der volle Preis in Rechnung gestellt. "