Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • Das habe ich gelesen, aber ich verstehe es nach wie vor nicht. Weiter vorne im Thread steht was von 6€, aber ohne weitere Erklärung für was. Entweder ist ein Angebot kostenlos, und dann muss man auch nichts bezahlen, oder man muss bezahlen, dann ist es aber nicht kostenlos. Da ich selbst dort nichts dort bestellt habe, fehlen mir eventuell Hintergrundinformationen.

  • Das habe ich gelesen, aber ich verstehe es nach wie vor nicht. Weiter vorne im Thread steht was von 6€, aber ohne weitere Erklärung für was. Entweder ist ein Angebot kostenlos, und dann muss man auch nichts bezahlen, oder man muss bezahlen, dann ist es aber nicht kostenlos. Da ich selbst dort nichts dort bestellt habe, fehlen mir eventuell Hintergrundinformationen.

    Stand doch alles da. Warteliste überspringen. Stell dich doch nicht so an. Dann lies halt nach. In der Zeit, in der du das Posting hier teinballerst, hättest du besser kurch recherchiert.


    Zum letzten Satz: Wenn die die Hintergrundinfos fehlen? Ja, warum nur, warum, schreibst du dann deinen Erguss hier nieder?


    Fakt: läuft. Durch das "Überspringen" der Liste um faire 6 USD konnte man sich ne eSIM ergattern, die bis jetzt solide läuft. Wers brauchen kann, top. Und wer nicht, dr halt nicht. Aber dann halt bitte kein mimimi

  • Die alte eSIM läuft wenn man Glück hat. Viele berichteten, dass diese aufgehört haben, die Daten zu liefern. Die Warteschlange bewegt sich nicht. Überspringen kann man die auch nicht. Scheint alles im Koma zu sein. Ohne Zahlungsdienstleister ist Umsatz gleich Null. Das kann so nicht weiter gehen.

  • Ich kann das von peterdoo bestätigen. Ich stehe jetzt auf Platz 14679 in der Warteliste. Es scheint nicht mehr viel zu funktionieren bei seeek.co .


    Meine Vermutung ist, dass der Laden platt ist und ich freue mich für alle, bei denen die eSIM noch funktioniert.

    mobile: iPhone 15 Pro Max , iPhone 14 Pro
    network: Telekom DE, Vodafone DE, 1&1 DE, Magenta AT, WindTre IT

  • Meine Seeek eSIM bucht sich leider auch nicht mehr ins Netz ein. Mal gucken, wie das weiter geht...


    JohnnyT

    Meine jetzt auch gestern am Abend ging es aber noch, dass Thema scheint vorerst erledigt zu sein.

  • Die eSIMs haben wohl alle nur eine Laufzeit von 7 Tagen. Erneuerung hatte bei mir nur über den Support geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!