Bin auch gerade auf lycamobile gestoßen.
60 GB für 12,99 Euro,und eSIM soll es direkt bei Bestellung per Email geben.
Bin aber auch noch unentschlossen.
"Der Rabattpreis gilt für die ersten sechs Monate, danach gilt der volle Preis von 29,99 €."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch gerade auf lycamobile gestoßen.
60 GB für 12,99 Euro,und eSIM soll es direkt bei Bestellung per Email geben.
Bin aber auch noch unentschlossen.
"Der Rabattpreis gilt für die ersten sechs Monate, danach gilt der volle Preis von 29,99 €."
Die Karte bleibt ja erhalten. Warte einfach eine gute Aktion ab wo sich die Portierung lohnt.
Daher mein Vorschlag mit dem Guthaben Senden. Es könnte einer durchprobieren. Hinweis: Beträge unter 1€ mit Punkt statt Komma, also 1.23 und nicht 1,23 für 1,23€.
Erst aktivieren, dann portieren.
Ich habe es kürzlich gemacht, kein Problem.
Aktivieren, Formular ausfüllen, fotografieren (kleiner als 3MB), per mail senden. Hat zwei Stunden gedauert bis zur Bestätigung.
Solche Probleme gab es in der Steinzeit nicht, die gibt es erst im Computerzeitalter 😁
(Man könnte sich sogar die zwei Euro vom Bekannten ausleihen und später zurücksenden.)
Bei Aldi muss man doch nur das Formular ausfüllen mit Name alt und Name neu. Und beides unterschreiben.
Das ist dann echt sehr sehr langsam. Teste gerade etwas herum.
Opera Mini mit extremer Kompression.
Wobei ich denke das es der S mit 120 GB ,da der vom Preis Leistungsverhältnis am besten ist wie ich finde.
Denke ich auch. Dadurch dass nichts am Monatsende verfällt hat man beim Jahrespaket sowieso mehr Volumen, bei mir waren am Ende des Jahres ein Drittel übrig vom L. Daher hatte ich zu Weihnachten den S genommen.
Jetzt mal wieder ernst, das Beafon hat mit einer O2 und einer Telekom Sim im Standby herumliegend eine Woche durchgehalten (Akku). Bin zufrieden.
Bei anderen Esim Codes geht es problemlos.
Mit den Barcodescannern? Rein technisches interesse.
Falls du noch einen letzten testen willst: