Oder Kaufland.
Beiträge von rudolfm
-
-
Hätte es den 18GB Tchibo Jubi-Tarif früher gegeben hätte ich auch kein Jahrespaket gebucht. Aber der Aldi-Tchibo-Lidl Karussell ging erst kurz nach meiner Buchung los.
-
5
So wie das da läuft, erfährt der Kundenservice vermutlich erst von der eigenen Homepage von einer Anpassung.

Oder vom Praktikant der die Homepage macht 😆
-
Ich habe so einen 1€ Starterset bestellt, den ich bis 15.06 aktivieren kann. Als "Reserve". Der Tarif ist halt so günstig dass ich den nunmal will.
Die Lastschrift ergibt insofern die Sicherheit von prepaid weil man da in der normalen Einstellung maximal 10€ "überziehen" kann. Das hat einem Bekannten geholfen der in der Türkei die Daten "laufen ließ".
-
Das jemand das nicht will.
-
Vielleicht testet ja mal jemand die "MEIN TARIF" SMS an 4444. Ich kann es derzeit nicht testen.
-
Trtzdem wurde weggewechselt....weil die furcht bestand, das es auch für Bestandskunden irgendwann nicht mehr buchbar ist.
Blödsinn. Und wenn einer aus Furcht wechselt hat der wohl ein ganz anderes Problem.
-
nachdem Aldi talk im sommer 24 die Preise von 7,99 auf 8,99 angehoben hatten.
Haben die nicht. Den 7,99 Tarif kann ich immer noch buchen.
-
Beim Bäcker um die Ecke:Bockwurst, halbes Brötchen belegt je 1,30, Kaffee 1,20.
In der Kneipe um die Ecke Bier 0,5l 2,30.
(Stadt, aber nicht Zentrum.)
Also erwarte ich auch einen günstigen Tarif 😁
-
Aber immerhin gab es doch bei sensemunne eine Erstattung. Bei Norma und Ja wurden 3 Monate beworben und 2 geliefert ohne das irgendwas in Ordnung gebracht wurde.