Hatte dann nachgefragt woher das Geld kommt,da hieß es keine Ahnung.
Wolltest du das Geld nicht? Oder warum fragt man da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte dann nachgefragt woher das Geld kommt,da hieß es keine Ahnung.
Wolltest du das Geld nicht? Oder warum fragt man da?
Ich wollte meine Nummer zu Aldi portieren Online ist da nichts, also die Hotline angerufen. Grosser Fehler. Die Dame meinte das ginge, aber sie braucht auch ein Kündigungsdatum. Ich versuchte ihr zu erklären dass ich doch gar nicht weiss wann portiert wird. Sie meinte sie würde das optin setzen, aber ich müsse mich noch wegen der Kündigung melden.
Bin froh wenn ich da weg bin. Aldi hat mir am nächsten Tag den Termin mitgeteilt.
Zusatzvolumen wird bei Kaufland anders gehandhabt als bei Norma, Congstar und Co. Ist das so schwer zu kapieren? Nix Datapass und Vouchers. Einfach im Abrecnungszeitraum mit dabei, dannach weg.
Ich hatte schon 5 sowie 5+10 extra. Das wurde aufaddiert und war zum Ende des Abrechnungszeitraums weg. Nicht so wie bei Norma usw.
Ich habe mal nachgefragt,mal sehen ob eine Antwort kommt.
Toll, jetzt können die das in Ordnung bringen und wir müssen wieder aufladen.
Ich habe mal 4 Geräte am gleichen Mast nach Netzen suchen lassen, und bekam für O2 je nach Gerät O2-DE, Eplus, Sipgate sowie Medion Mobile angeboten. Der Betreibername wird wohl aus der Sim oder aus dem Gerät angezeigt. Somit ist eure "TOT oder nicht" Diskussion wohl sinnlos.
Die "neue Nummer" Funktion ist natürlich toll für Opfer von Stalking oder Mobbing, Bewohnerinnen von Frauenhäusern usw.
Ich hoffe daher dass diese nicht als Nummerspender im Netz postuliert und missbraucht wird, den die genannten Betroffenen brauchen wenn dann schnell eine neue Nummer.
Wenn jemand sein ...geheimes... wissen unbedingt geheim halten will, damit es für egoistische gründe bei einem selbst zur Verfügung steht.....kann er das ja tun. Aber so bin ich eben nicht.
Merkst du noch was?
Gab eine 0163er Rufnummer.
Warum sollte man die wollen. Die oldies sind doch 0171,0172,0177 und 0179? War deine Nummer wenigstens 7 stellig?
Die "neue Nummer" Funktion ist natürlich toll für Opfer von Stalking oder Mobbing, Bewohnerinnen von Frauenhäusern usw.
Ich hoffe daher dass diese nicht als Nummerspender im Netz postuliert und missbraucht wird, den die genannten Betroffenen brauchen wenn dann schnell eine neue Nummer.
Eben mal getestet,und war wirklich kostenlos und innerhalb von nicht mal einer Minute war die neue Rufnummer da.
Dann werden wohl die Rufnummern Sammler und Händler solange durchprobieren bis Nettokom eine Beschränkung macht.