Bei mir ist das Vodafone Netz zu schlecht. Aldi hat Jahrespakete und den besseren Kundendienst.
Beiträge von rudolfm
-
-
Edeka Smart, Kaufland Mobil und Norma Connect gehören alle drei zu Telekom Multibrand und werden alle von der selben Kundenbetreuung betreut.
Von daher stimmt das schon mit der gemeinsamen Kasse.
Kundenbetreuung ist nicht gleich Abrechnung.
Kaufland hat andere Codes, auch direkte Paket Codes. Kaufland hat das SMS System für Optionen, und das Versenden von Guthaben.
Keine gemeinsame Kasse.
-
Ich frag hier mal parallel. Lohnt sich 5g bei d1 bezüglich besserem Empfang?
VG
Für mich mancherorts ja, z.B. bei einer mehrstündigen ICE Fahrt. Aber wie du bei meinen Vorrednern siehst ist das individuell.
-
Netzabdeckungskarten nützen nicht viel, die zeigen die Verfügbarkeit, aber nicht die Aus/Überlastung. Lieber eine Prepaid holen und real testen.
-
Ihr zahlt halt gerne viel
Manche fühlen sich dann erleichtert/besser.Multisim gibt es bei Prepaid nicht. Errreibar auf mehreren Geräten ginge mit Satellite, ansonsten gibt es Rufumleitungen.
-
Bei mir wurde gescannt und es ging dennoch schief.
-
Theoretisch dürfte ja keine automatisierte Ablehnung kommen da ja kein Kundenkonto mehr aktiv ist,denke aber auch das da trotzdem immer noch vermerke hinterlegt sind.
Ihr habt euch völlig in die Kundenkonten verbohrt.
Auch wenn die weg sind seid ihr noch in der Buchhaltung. Und anhand dessen könnten die feststellen ob ihr viele Karten habt/hattet. Das wollte ich mit meinem letzten Beitrag sagen.
-
Ich hatte das auch mal mit Tchibo.
-
Ich bin kein Jurist, aber die Buchhaltung müssen die meines Wissens 10 Jahre aufbewahren. Und da könnten sie möglicherweise deine Daten aufbewahren. Zumindest aber bis zum Ablauf der Verjährung.
-
Es ist absehbar, das AldiTalk die GB im Jahrespaket im Sommer 24 an seine jetzt höheren GB in den Smart Tarifen anpassen wird.
Hatten die doch schon im Dezember durch den Bonus. 110GB (80+30) für 100€ im Jahrespaket entspricht preislich den 10GB für 9€.