Lies einfach die letzten Seiten, das ist richtig.
Beiträge von rudolfm
-
-
Wer sich an Eplus und LTE für alle erinnert weiss das die Telekom warten kann bei 5G.
-
@JeGe
Dieser Thread ist für gute Wünsche gedacht, nicht zum Beschimpfen anderer Mitglieder.
-
Ich wünsche erstmal euch allen Gesundheit, Frieden und Glück für 2024

Für Prepaid wünsche ich mir:
- 50GB für 10€ wie in Österreich.
- Wiederverwendbare eSim QR bei allen Anbietern, nicht nur Vodafone.
- Umbuchbare Sim-eSim wie bei Sipgate.
- Datenvolumen per *xxx# abfragbar.
Was hättet ihr gerne für euer Prepaid?
-
Hier noch was lustiges für uns Forscher. Ich hatte auf meinem letztmaligen M noch Datenvolumen sowie einen noch nicht eingelösten Bonus. Weil der Bonus zuerst genutzt wird habe ich den Bonus erst einen Tag vor Ablauf des M in der App eingelöst. Nun ist der M vorbei, aber der Bonus lebt noch weitere 6 Tage nach Ablauf des M und dessen Datenvolumen 😁
-
Ich hatte das auch bei Tchibo. Original Tchibo, zu Aldi, dann wieder zu Tchibo. Keine Gutschrift.
-
Generell muss man dann aber auch Kaufland Mobil mit erwähnen und ebenfalls davon abraten,denn die haben bisher bei den letzten 12 Wochen kostenlos Aktionen genauso die Kunden betrogen wie Norma Connect.
Das ist gelogen!
Jeder hat bei Kaufland das versprochene und teils mehr erhalten, man musste jedoch teils einmal anrufen. Und du weisst es!
-
und ist 400 Tage gültig.
Muss man nach dem Jahrespaket beachten, man kann nur zweimal buchen, am besten einmal M für 10€ und einmal L für 15€. Ich hatte ein mal S und einmal M gebucht, und der Rest war weg 😬
-
Dann berichte mal, obs für die normale Grundgebühr hergenommen werden kann.
Habe ich schon für S und M benutzt.
-
Norma ist doch echt übel, so wie die ihre Kunden um das versprochene bescheissen.