Hättest du das jetzt auch bei Sipgate erwartet? Jeder Anbieter hat seine Optionen, auch wenn alle dasselbe Netz nutzen. So wie dein Anklopfen.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ein 5€-Telefon wäre es dann,wenn ein Starterpaket für 10€ dabei liegt.
Ich habe hier extra ein Foto gepostet. Auch für Leute mit Leseproblemen. Hat dir wohl auch nicht geholfen. Wie üblich ☹️
-
Bei Callya kann man an beliebige andere Callya Karten Guthaben senden. Das geht bei Lidl nicht.
-
Es ist 2023 auf den Markt gekommen. Aber du willst eh nur meckern.
-
Nachtrag zum 15€ Starterset mit Handy. Als Akku passt auch der Nokia BL-5C, der wohl häufigste (kopierte) Akku. Mit Datenkabel und ggf. OTG Adapter kann man auf die SD als Wechseldatenträger zugreifen.
Eine echt lustige Zugabe für 5€ mehr 😁
-
Bei Aldi kannst du doch einfach im Formular die abweichenden Daten ins Formular eintragen. Beispielweise von Rudolph Meier auf Rudolf Meyer übernehmen, und bei beiden Unterschreiben.
-
Kann sich eigentlich jemand erklären wieso nettokom und Aldi Talk 5G haben,aber Blau weiterhin bei Prepaid nur 4G tur Verfügung hat?
Finde ich irgendwie ziemlich merkwürdig.
Die Bierflaschen mit dem Etikett in Blau haben doch auch keinen Alkohol 😁
-
Ich habe extra das Foto hinzugefügt denn Aldi Süd könnte es ohne Starter haben.
Bleibt noch festzustellen wie lange der 800mAh Akku hält, hoffentlich kann ich in einer Woche berichten 🙂
Mit der Anruf Listen auf Sim, der guten Sim Telefonbuch Funktionen, und dem Radio ohne Kopfhörer ersetzt das Teil alle alten Handys die ich wegen dieser Funktionen aufgehoben hatte. Aber nun mit neuem Akku.
Idealo ist bei 22€, ohne Sim
-
Sense, ich mag dich echt gerne.
Aber wenn ich hier und in den diversen anderen Threads lese, wieviele Simkarten du so aktiv hast und schon hattest, mache ich mir doch manchmal etwas Sorgen um dich.
Aber jeder hat natürlich so seinen persönlichen Fetisch

Andere sitzen in Kneipen und saufen sich doof. Er beschäftigt sich mit seinem durchaus intelligentem Kartenspiel.
Alle ist gut 😄
-
Ich habe mal aus Neugier das Handy gekauft, und bin begeistert.
Man kann per Bluetooth die Kontakte vom Smartphone ans Handy schicken und das akzeptiert die. Und kann die auch auf eine Sim kopieren.
Das Handy zeigt die Anrufliste der Sim an und man kann die löschen.
Das Radio funktioniert ohne Kopfhörer, praktisch im Hotel oder Zelt.
Es hat eine Taschenlampe (Kamerablitz).
Man kann die Fotos (640*480) per Bluetooth übertragen.
Es hat einen microSD Slot.
Die Sim Steckplätze sind gross, aber so das eine lose Nano in den Resten einer Triple zum Ausbrechen genutzt werden kann.
Das Netzteil hat USB-C, aber nur 550 mA.
Viel Spielzeug für letzlich einen Fünfer 🙃
https://pasteboard.co/JKJP71aQeMji.jpg